• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe

Suchergebnisse für

Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe - Spanien

Spanien
  1. SCHMIDT-BRETTEN ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen SCHMIDT-BRETTEN ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe, und Wärmetauscher mit Doppelrohr für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellá De Llobregat-Barcelona, Spanien.

  2. HORMECAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HORMECAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Amurrio, Spanien.

  3. CONSTRUCCIONES ELECTRICAS JARA SA

    Spanien

  4. QUICIAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUICIAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Anlagen und Ausrüstungen für die Viehschlachtung, Anlagen und Ausstattungen für die Schweineschlachtung, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Anlagen und Ausstattungen für die Tierschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.