• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Spanien

Spanien
  1. CINTURONES ARTIPIEL

    Spanien

    Lederwarenunternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Ledergürteln. Unsere Gürtel werden komplett in Spanien hergestellt. Wir verwenden Rindsleder. Unsere Kollektion umfasst verschiedene Linien: Wir entwickeln verschiedene Stile für jede Linie: eine Linie für Herren, eine andere für Damen und eine Linie für Kinder: lässig, klassisch, Jeans. Unser Kundenkreis ist multidisziplinär und kommt aus verschiedenen Branchen, hauptsächlich aus der Schuh- und Modeindustrie.

  2. CREACIONES 1990

    Spanien

    Der vor 25 Jahren gegründete Familienbetrieb Abampiel hat sich auf die Herstellung von Lederwaren spezialisiert. Wir fertigen alle Arten von Lederwaren, wobei sich unsere Taschen und Brieftaschen ganz besonders auszeichnen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Christian Dior, Guy Laroche, Balenciaga, Adolfo Domínguez, Farrutx, Mulberry, Chloé oder auch Carolina Herrera. Darüber hinaus verfügen wir über unsere eigene Marke.

  3. CASTELL

    Spanien

    Castell Artículos para calzado y cinturones, S.L. Schuhe: Ringe, Geflechte, Paspeln, Riemen, Leder, Stoffbänder. Gürtel: Riemen, Zöpfe, Bänder, Gürtel (Halbfabrikate).

  4. INVERCUMBRE SA

    Spanien

    Herstellung von Lederwaren Spezialist für Handtaschen.

  5. KENSY NEW YORK

    Spanien

    Das Unternehmen KENSY NEW YORK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Brieftaschen aus Leder, Ledergürtel, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREACIONES BELONI SL

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES BELONI SL, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Mode-Accessoires, Gürtel, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer - Alicante, Spanien.

  2. ARTE MARRUECOS - ARTESANIA MARROQUI

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE MARRUECOS - ARTESANIA MARROQUI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Canada, Spanien.

  3. PIEL & MER

    Spanien

    Das Unternehmen PIEL & MER, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Brieftaschen aus Leder, und Lederterminkalender präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique-Cádiz, Spanien.

  4. EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederringe, Schuhartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  5. CORDOBAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen CORDOBAN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Gurte und Riemen aus Leder, Kleinlederwaren, Reiseartikel, Gurte und Riemen aus Leder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. HERMANOS RAMOS MANCILLA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS RAMOS MANCILLA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, und Design für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  2. TENLLADO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TENLLADO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Hüte und Mützen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rute, Spanien.

  1. MANDARINA DUCK ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MANDARINA DUCK ESPANA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MANUFACTURAS VAELLO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS VAELLO SA, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. FORNITURAS CAUS

    Spanien

    Das Unternehmen FORNITURAS CAUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Tapezierer präsent. Es hat seinen Sitz in VALENCIA, Spanien.

  4. MANUFACTURAS LOEWE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS LOEWE S.L., gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. VICOSTA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VICOSTA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Reiseartikel, Kleinlederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pedreguer, Spanien.

  6. A OLIVA Y J PEREZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen A OLIVA Y J PEREZ SL, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  7. EDUARDO GUILLEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EDUARDO GUILLEN S.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  8. BAMBU COMPLEMENTOS.S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BAMBU COMPLEMENTOS.S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  1. LUPO MORENETE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LUPO MORENETE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. HERMEPIEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMEPIEL S.L., gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  3. MIGUEL BELLIDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL BELLIDO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Manzanares, Spanien.

  4. MAYORPIEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen MAYORPIEL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. FRIGOBAG, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGOBAG, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  6. DIMOPEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMOPEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  7. ESTUSOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen ESTUSOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Xirivella, Spanien.

  8. APLISTAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen APLISTAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  9. MOWILITY FASHION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOWILITY FASHION S.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo De Alarcón Madrid, Spanien.

  10. CURTIDOS MUNTADAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS MUNTADAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos