• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Spanien

Spanien
  1. GARNICA PLYWOOD

    Spanien

    Europäischer Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Exportiert 90% seiner Produktion an Furnierholzplatten in über 30 Länder. Garnica Plywood ist der wichtigste europäische Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Dieser Plattentyp ist wegen seiner physikalisch-mechanischen Eigenschaften anerkannt, insbesondere wegen seiner Leichtigkeit. Man findet sie unter anderem in Möbeln, Wohnwagen, Jachten, Bauwesen, Innendekoration, Straßenmöbeln, Geschäften, Spielzeug und Bühnen.

  2. CAÑIZOS ANDALUCÍA

    Spanien

    Herstellung von Gitterrosten. Behandeltes Holz für den Außenbereich. Import - Export. Natürliche Geflechte: Heide, Weidenruten, Bambus. Holzpergolas, Holzzäune und Baumpfähle.

  3. PERFILSTAR, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PERFILSTAR, S.A., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Sockelleisten, furnierte Sockelleisten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles-Barcelona, Spanien.

  4. MADERAS GALLART CABO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS GALLART CABO S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, und Holztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Viella-Siero, Asturias, Spanien.

  5. PALETS PENEDES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALETS PENEDES S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Riudebitlles, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARIMAS TOLEDO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TARIMAS TOLEDO S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Noez, Spanien.

  2. CARPINTERIA COSTA BLANCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA COSTA BLANCA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Teulada, Spanien.

  3. GERARDO ORCOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen GERARDO ORCOS SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in El Villar De Arnedo, Spanien.

  4. SINDAR EUROPEA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SINDAR EUROPEA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Alcover, Spanien.

  5. INDUSTRIAL TRANSFORMADORA DE MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL TRANSFORMADORA DE MADERAS SA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  1. CARPINTERIA PACO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA PACO SL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  2. GUILLEN NORMALIZADOS DE CARPINTERIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GUILLEN NORMALIZADOS DE CARPINTERIA SA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villacañas, Spanien.

  1. MOIX EBANISTERIA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MOIX EBANISTERIA SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. APLICACIONES DE LA MADERA F CAMPO SL

    Spanien

    Das Unternehmen APLICACIONES DE LA MADERA F CAMPO SL, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  3. PUBLIARTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIARTE SA, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in L'Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  4. CARPINTERIA RODRIGUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA RODRIGUEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Figueruelas, Spanien.

  5. CARPINTERIA OROTAVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA OROTAVA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Orotava, Spanien.

  6. PUERTAS MIGUEL TORO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS MIGUEL TORO S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  7. TALLERES PLAZA MATA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES PLAZA MATA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Torres De La Alameda, Spanien.

  8. VERD NEIX SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen VERD NEIX SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alaior, Spanien.

  1. EBANISTERIA DESMA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EBANISTERIA DESMA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. PUERTAS BAMAR S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS BAMAR S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  3. JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  4. POSTFORMADOS DIVISIONES Y MAMPARAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen POSTFORMADOS DIVISIONES Y MAMPARAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Daimiel, Spanien.

  5. TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Vall De Bianya, Spanien.

  6. RUFINO GARCIA SANCHEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen RUFINO GARCIA SANCHEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  7. CARPINTERIA NIETO LOPEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA NIETO LOPEZ S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Illescas, Spanien.

  8. LECUMBERRI SUBERVIOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LECUMBERRI SUBERVIOLA SA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Buñuel, Spanien.

  9. LAMINADOS VILLAPOL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LAMINADOS VILLAPOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabada, Spanien.

  10. MARCELLE NATUREZA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARCELLE NATUREZA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Outeiro De Rei, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos