• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe

Suchergebnisse für

Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe - Spanien

Spanien
  1. UNECOL ADHESIVE IDEAS, S.L.

    Spanien

    Unecol ist ein führender europäischer Hersteller von Sanitär-, Bau- und Verbraucherprodukten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Valencia, Spanien, und ist spezialisiert auf PVC-Klebstoffe. Wir entwickeln Rezepturen mit unterschiedlicher Druckbeständigkeit, Viskosität, Füllmenge usw. und passen uns so den globalen Anforderungen unserer Kunden an. Unsere Produkte erfüllen mehrere internationale Standards wie WRAS, BSI, CSTB, AENOR, KOMO, ASTM, NSF usw.

  2. JP & SB INTERNATIONAL

    Spanien

    Unsere Haupttätigkeit liegt in der Herstellung von Bioklebern, modifizierten Stärken und Dextrinen, wir bieten aber auch eine breite Palette an ökologischen Chemikalien auf der Basis von erneuerbaren Rohstoffen. Stärken und Glukosen, Klebstoffe und Kleber, Carboxymethylzellulose, PVC, PVA, Entschäumer, Harze, Feuchthaltemittel, Antistatikmittel.

  3. TRAYMA

    Spanien

    Herstellung und Verkauf von Klebeband zur industriellen Verwendung. Die vollständigste Klebebandreihe für alle Verpackungssektoren. Papierwarenetiketten und Recyclingpapier.

  4. CASTELL UNIVERSAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CASTELL UNIVERSAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieklebstoffe, Cyanoacrylat-Klebstoffe, Metallkleber, und anaerobe Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  5. FORMAS Y MATERIALES

    Spanien

    Das Unternehmen FORMAS Y MATERIALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonatbeläge, belüftete Fassaden, Fotovoltaik-Sonnenenergie, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADHESIVOS KYRAX 2021 SL

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIVOS KYRAX 2021 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, und Dichtungsmassen präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. PRODUCTOS COLCAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS COLCAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. RUBIDICOL.SL.

    Spanien

    Das Unternehmen RUBIDICOL.SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylkleber, und Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  4. INDUMARSAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUMARSAN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  5. FOCKE MELER GLUING SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen FOCKE MELER GLUING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leimauftragmaschinen für Buchbinderei, industrielle Leimauftragmaschinen, und Leimmaschinen für Papier- und Kartonartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arazuri/navarra, Spanien.

  1. LIGHT LOCK GLUE CO. LTD.

    Spanien

    Das Unternehmen LIGHT LOCK GLUE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UV-Klebstoffe, Cyanacrylatklebstoff, chemische Forschungen, und innovative Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaterra, Spanien.

  2. KAPANI ADHESIF,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KAPANI ADHESIF,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozuelo, Spanien.

  1. SANI-LLUM

    Spanien

    Das Unternehmen SANI-LLUM, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelseitiges Klebeband, selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe, und Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró - Barcelona, Spanien.

  2. TODOPEGAMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen TODOPEGAMENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, und Klebstoffe und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. QS ADHESIVES & SEALANTS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen QS ADHESIVES & SEALANTS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. ALMETAC, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen ALMETAC, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, Etiketten für Verpackungszwecke, und Abfülllinien präsent. Es hat seinen Sitz in Astigarraga, Spanien.

  5. CHELLAR.CO

    Spanien

    Das Unternehmen CHELLAR.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Boote/Schiffe, Klebstoffe für Metalle, Haftkleber für das Bauwesen, und Klebstoffe für die Glasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. TAGHLEEF INDUSTRIES SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TAGHLEEF INDUSTRIES SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala La Real, Spanien.

  7. SAMTACK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAMTACK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  8. DIMATEC

    Spanien

    Das Unternehmen DIMATEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Leimauftragmaschinen, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Valldoreix, Spanien.

  1. AMEDE SA

    Spanien

    Das Unternehmen AMEDE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. COLAS ARTIACH, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COLAS ARTIACH, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. ADHESIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIA SA, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solita I Plegamans, Spanien.

  4. ADHESIVOS PLASTICOS REUNIDOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIVOS PLASTICOS REUNIDOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  5. JUNCA GELATINES SL

    Spanien

    Das Unternehmen JUNCA GELATINES SL, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Banyoles, Spanien.

  6. COMPANIA ANONIMA MOREU S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMPANIA ANONIMA MOREU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebepasten, und Klebepasten präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Valles, Spanien.

  7. LABORATORIOS RAYT SA

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS RAYT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  8. COLLAK, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COLLAK, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. METAL FLOW, SA

    Spanien

    Das Unternehmen METAL FLOW, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  10. SPUMATEX SL

    Spanien

    Das Unternehmen SPUMATEX SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos