• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen - Spanien

Spanien
  1. CARPINTERIA NAVAL NIETO SL

    Spanien

    Schiffszimmerei. "Schlüsselfertige Ausstattung von Schiffen", mit genormten Bildschirmen, Decken und Türen. Deckausstattung in Kiefer und Tali. Isolierung und Ausrüstung für Fischereiparks, Gefriertunnels, Keller und Geriergeschäfte. Isolierung von Klimatisierungsleitungen.

  2. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  3. FAUSTINO CARCELLER SL

    Spanien

    Schifffahrtsberater. Schiffsschätzungen. Kommissariat. Gutachten im Bereich Schifffahrt. Schiedsgerichtsbarkeit im Schifffahrtsbereich.

  4. TH COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen TH COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

  5. FRANCISCO CARDAMA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO CARDAMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, Verbundglas, und Unterstellen von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÚTILES NAVALES E INDUSTRIALES LÓPEZ REY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ÚTILES NAVALES E INDUSTRIALES LÓPEZ REY SL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schifffahrtssachverständige, Lieferung von Nautikbedarf, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.

  2. ASTILLEROS AMILIBIA UNTZIOLAK SL

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS AMILIBIA UNTZIOLAK SL, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbauwesen, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aia, Spanien.

  3. MARITIMA DAVILA MADRID S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MARITIMA DAVILA MADRID S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. PROPELLERSCORP

    Spanien

    Das Unternehmen PROPELLERSCORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Propellerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Piélagos, Spanien.

  5. RODMAN POLYSHIPS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RODMAN POLYSHIPS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. DRASSANES I DISENY SA

    Spanien

    Das Unternehmen DRASSANES I DISENY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  2. ASTILLEROS CATA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CATA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Fischereiboote - Bau, Freizeitboote, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  1. DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkähne - Bau, und Lastkähne - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Valdoviño, Spanien.

  2. ASTILLEROS SABOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SABOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  3. ASTILLEROS DE MALLORCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS DE MALLORCA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  4. BALINO SA

    Spanien

    Das Unternehmen BALINO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. MARINA BARCELONA 92 SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARINA BARCELONA 92 SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. ASTILLEROS SANTA POLA SC

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SANTA POLA SC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  7. SERMARINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERMARINE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. ASTILLEROS ZAMAKONA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS ZAMAKONA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santurtzi, Spanien.

  1. LENAM VELA LIGERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LENAM VELA LIGERA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Dalt, Spanien.

  2. ASTILLEROS DE MURUETA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS DE MURUETA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murueta, Spanien.

  3. UNION NAVAL VALENCIA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen UNION NAVAL VALENCIA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. METALSHIPS DOCKS SAU

    Spanien

    Das Unternehmen METALSHIPS DOCKS SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. MECANIZACION INDUSTRIAL ASTILLERO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZACION INDUSTRIAL ASTILLERO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Astillero, Spanien.

  6. ASTILLEROS ARMON VIGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS ARMON VIGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  7. SAINSEL SISTEMAS NAVALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SAINSEL SISTEMAS NAVALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Fernando De Henares, Spanien.

  8. FRANCISCO CARDAMA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO CARDAMA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. NODOSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen NODOSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bueu, Spanien.

  10. ASTILLEROS GONDAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS GONDAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castropol, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos