• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Spanien

Spanien
  1. REGAR AGRÍCOLA

    Spanien

    Regar Agrícola S.L. Wir sind einer der wichtigsten Produzenten von lila, schwarzem und weißem Knoblauch sowie von Zwiebeln. Getrockneter Knoblauch, Knoblauchbonbons, etc... Wir haben uns in Las Pedroñeras (Cuenca – Spanien) niedergelassen. Internationale Knoblauch-Hauptstadt im Herzen von La Mancha. Aus dieser Gegend stammen herkömmlicherweise natürliche Lebensmittel von bester Qualität für die mediterrane Küche.

  2. AJOS GALLARDO

    Spanien

    Alle Knoblaucharten. Ajos Gallardo ist eine Spezialfirma für Produktion und Vertrieb von Knoblauch jeglicher Art. Alle unsere Produkte sind vollkommen frisch und enthalten keinerlei chemische Produkte. Wir bieten natürlichen und ökologischen Knoblauch ohne Chemiekalien. Großes Knoblauchsortiment: roter Knoblauch, weißer Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Gourmet-Knoblauch, Knoblauch für die Nobelküche.

  3. FRESH & DRY GARLIC

    Spanien

    FRESH & DRY GARLIC ist ein führendes Unternehmen in der Produktion, Verpackung, Vermarktung sowie im Export von Knoblauch. Unternehmen mit GLOBALGAP-Zertifizierung. Anbieter von: weißem Knoblauch, violettem Knoblauch, Frühlingsknoblauch und verpacktem Knoblauch.

  4. ZANAHORIAS MEDRANO

    Spanien

    Seit 1965 sind wir exklusiv auf die Produktion und Verpackung von Karotten spezialisiert. Unsere Marke ZAMESA genießt weltweites Renommée. Exporthändler. Wir produzieren in Spanien und verpacken unsere Produkte in verschiedensten Formaten. ISO 9001-2000 zertifiziertes Unternehmen. Frische Karotten.

  5. NEOFUNGI SOC. COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen NEOFUNGI SOC. COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignons, Austernpilze, und Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Villalgordo Del Jucar, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POBALLE,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen POBALLE,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, und Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. HONZA

    Spanien

    Das Unternehmen HONZA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Champignons, Steinpilz, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  3. GARDENS WATER & LEISURE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GARDENS WATER & LEISURE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Amposta, Spanien.

  4. JARDILAND ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JARDILAND ESPANA S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. HERMANOS APARICI ROSA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS APARICI ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, frisches Obst und Gemüse, Zwiebeln, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Almussafes (valencia), Spanien.

  1. CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, tiefgefrorene Pizza, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranco Del Guadiana-Badajoz, Spanien.

  2. LAS PATATAS DEL PEPE

    Spanien

    Das Unternehmen LAS PATATAS DEL PEPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandiás, Spanien.

  1. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  2. ROMEU Y CIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ROMEU Y CIA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kühlhäuser, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  3. ABRANTES INTERNATIONAL FOOD COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen ABRANTES INTERNATIONAL FOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  5. FRUTAS LUCAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS LUCAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VIVEROS VILLANUEVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS VILLANUEVA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Larraga, Spanien.

  7. NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Obst, Hülsenfrüchte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. ANGEL TERESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL TERESA HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  1. SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA

    Spanien

    Das Unternehmen SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Moguer, Spanien.

  2. SURINVER SCL

    Spanien

    Das Unternehmen SURINVER SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  3. AMC GRUPO ALIMENTACION FRESCO Y ZUMOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AMC GRUPO ALIMENTACION FRESCO Y ZUMOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  5. HIJOS DE MANUEL LUCAS SL.

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE MANUEL LUCAS SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. SATA AGROMEDINA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SATA AGROMEDINA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lepe, Spanien.

  7. CULTIVO Y MANIPULACION DE AJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIVO Y MANIPULACION DE AJOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Mota Del Cuervo, Spanien.

  8. FONT ROVIRA AGRICOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FONT ROVIRA AGRICOLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vilajuiga, Spanien.

  9. EL PAJIZO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL PAJIZO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  10. CONSORFRUT SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSORFRUT SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos