• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Spanien

Spanien
  1. MEDIFONSA STEEL SUPPLIER

    Spanien

    Das Unternehmen MEDIFONSA STEEL SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. FERROS GUMÀ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS GUMÀ, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  3. VTUBE

    Spanien

    Das Unternehmen VTUBE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. HERRAMIENTAS PARA TUBOS

    Spanien

    Das Unternehmen HERRAMIENTAS PARA TUBOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calle Francisco Navacerrada 8 , 3ª Planta,, Spanien.

  5. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bewässerung durch Beregnung. Aluminiumprofile. Bewässerung: Installationen und Materialien. Bewässerung. Extrusionsaluminium. Rohre und Leitungen aus Aluminium.

  2. JUMAMETAL, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Juma Metal, S.L. ist ein Familienbetrieb, der auf die Fertigung von Pflöcken für Weinreben sowie schneckenförmigen Röhren und Leitungen spezialisiert ist. Unsere wesentliche Motivation ist es einen personalisierten Service für die Kunden zu bieten. Die Bereitstellung dieses Services reicht von der Fertigung des Endprodukts aus hochwertigen Rohstoffen bis zur Lieferung der bestellten Ware an die Installationen des Kunden durch uns selbst.

  3. INYECTOMETAL SA

    Spanien

    Falzen, Automatendrehen und Metallbearbeitung. Inyectometal SAU ist ein Familienbetrieb der 1954 gegründet wurde und gedruckte Messing-Fittings herstellt. Von unserem Sitz in Tortosa (Tarragona) aus verwalten wir ein den gesamten Herstellungsablauf von Teilen umfassendes integriertes Produktionssystem, vom Erhalt der Rohmaterialien, über das Formstanzen und die Mechanisierung, bis zur personalisierten Etikettierung und Verpackung.

  4. APLICACIONES TECNICAS INOXSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen Inoxsa ist auf Leitungen für flüssige Medien spezialisiert. Werk für Schläuche aus nicht rostendem Stahl von höchster Güte sowie von technischen Rohren und Anschlüssen aller Art für die allgemeine Industrie. Der Geschäftsbereich INOXSA FENDER ist im Bereich Marine-Verteidigungssysteme für Kais und Schiffe tätig. Handel für Ersatzteile und Zubehörteile für Fahrzeuge und Industriefahrzeuge.

  5. CONFORMATS MECALTUB, S.L.

    Spanien

    Bearbeitung, Erweiterung, Biegen und Konifizierung von Rohren in Kaltumformung und ohne Materialverlust. Wir bearbeiten Metalle wie Eisen, Inoxstahl, Messing, Kupfer, Aluminium, Titan usw. Fertigung auf Bestellung.

  1. METALMALLA & BEICO

    Spanien

    Die Firma METALMALLA widmet sich der Herstellung von: Metallgitter, elektrogeschweißtem Gitter, Eisendraht. Fertigung von Körben, Verkaufsständern, Schutzvorrichtungen, Kisten.

  2. DAISYN IBERICA

    Spanien

    Das Unternehmen DAISYN IBERICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefaltete Rohre, Solarleitugen, flexibler Schlauch, und Eisengießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ASTRA STEEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTRA STEEL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nirostahl - Nickellegierungen - Titan präsent. Es hat seinen Sitz in Alfoz De Lloredo, Spanien.

  2. PENINSULAR DE VASTAGOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PENINSULAR DE VASTAGOS SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gasarmaturen, Schmieden in warmem Zustand, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  4. TRANSMESA - TRANSFORMACIONES METALÚRGICAS SAU

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMESA - TRANSFORMACIONES METALÚRGICAS SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, nahtlose Stahlrohre, Präzisionsstahlrohre, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Arenys De Mar, Barcelona, Spanien.

  5. FACTORAGUA

    Spanien

    Das Unternehmen FACTORAGUA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria ( Las Palmas ), Spanien.

  6. COTAIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen COTAIN SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, geschweisste Rohre, Rohre aus Stahllegierung, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes-Madrid, Spanien.

  7. ENGINEERED FIRE PIPING

    Spanien

    Das Unternehmen ENGINEERED FIRE PIPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprinkleranlagen, hochwertiger Kohlenstoffstahl, Brandschutz, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  8. VALENCIANA DE FABRICACIÓN DE SIERRAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VALENCIANA DE FABRICACIÓN DE SIERRAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, Sägewerksmaschinen und -geräte, Bandsägen, Knochensäge, Bandstahl, kaltgewalzt, und Sägewerksmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  1. SOLITAIRE OVERSEAS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLITAIRE OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Órgiva, Spanien.

  2. ARATUBO

    Spanien

    Das Unternehmen ARATUBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  3. OCHOA-LÁCAR, HNOS.

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA-LÁCAR, HNOS., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle, Stahlbalken, Stahlrohre, und Stahlflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  4. LEON TUBOS - DUIZEN IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LEON TUBOS - DUIZEN IBERICA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Plasmaschneiden, Kohlenstoffstahl, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Camarma De Esteruelas, Spanien.

  5. ROS DUCTING

    Spanien

    Das Unternehmen ROS DUCTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Jaume de Llierca, Spanien.

  6. LOGSTEEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGSTEEL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisch verzinkter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  7. TUSTA TRADING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TUSTA TRADING S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, Kupferrohre und -röhren, Eisenchrom, Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, und Kupferrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. DESARROLLOS HIDRÁULICOS SF SL

    Spanien

    Das Unternehmen DESARROLLOS HIDRÁULICOS SF SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  9. ISURKAI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ISURKAI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi-Dehnungsausgleicher, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Sondika, Spanien.

  10. MACOGA METAL EXPANSION JOINTS

    Spanien

    Das Unternehmen MACOGA METAL EXPANSION JOINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ordenes, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos