• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Spanien

Spanien
  1. VIRTO INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Virto Industrial, S.L. ist ein in Valladolid ansässiges Unternehmen mit Tätigkeit in einem umfassenden Konfektionsservicebereich. Unsere Geschäfte bietet unseren Kunden verschiedene Services: Stickereien, Plissierungen, Herstellung von Gürteln usw.

  2. RINCOTEX S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RINCOTEX S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besatzwaren, Binder, Erdbeerbaum, und Stickereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Jose De La Rinconada, Spanien.

  3. MANUFACTURAS NYLMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS NYLMA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Elastische Garne und Gewebe, Gewebe, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. CASTILLA RIENDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTILLA RIENDA SL, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Verkleidungen, Fransen, und Karnevalschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Massalfasar - Valencia, Spanien.

  5. MERCERIA BOTTON

    Spanien

    Das Unternehmen MERCERIA BOTTON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENEROS DE PUNTO JUPER SL

    Spanien

    Das Unternehmen GENEROS DE PUNTO JUPER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Sweater und Pullover, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Odena, Spanien.

  2. BRODAT D´OR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BRODAT D´OR S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALBAIDA, Spanien.

  3. BORDADOS BARBER

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS BARBER, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Stickereien, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  4. DORA CARMONA

    Spanien

    Das Unternehmen DORA CARMONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  5. JEALFER SA

    Spanien

    Das Unternehmen JEALFER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro, Spanien.

  1. INDESMALLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDESMALLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  2. BORDADOS RONCAL

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS RONCAL, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Monteagudo, Spanien.

  1. ARTESANIA TEXTIL VENTURA Y CASAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANIA TEXTIL VENTURA Y CASAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. PASAMANERIA ITALIANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PASAMANERIA ITALIANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  3. BORDAGRAN

    Spanien

    Das Unternehmen BORDAGRAN, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. BORDADOS HERNANDEZ SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS HERNANDEZ SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  5. VOLART ENCAJES Y TEJIDOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen VOLART ENCAJES Y TEJIDOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. SERVIPRINTER SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVIPRINTER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. PRODUCCIONES JOSE MANUBENS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCCIONES JOSE MANUBENS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  8. GOR FACTORY SA

    Spanien

    Das Unternehmen GOR FACTORY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Spanien.

  1. INDUSTRIA DE ENCAJES MECANICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA DE ENCAJES MECANICOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. BIES OSONA SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIES OSONA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centelles, Spanien.

  3. RIBBON LINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen RIBBON LINE SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CINTACRUZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen CINTACRUZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  5. ART-FIL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ART-FIL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. PASAMANERIA VALENCIANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PASAMANERIA VALENCIANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Picassent, Spanien.

  7. PASATEX SL

    Spanien

    Das Unternehmen PASATEX SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alqueria D Asnar, Spanien.

  8. BORDADOS SERPIS S.L.

    Spanien

  9. BLAY MODA & PUNT S.L.

    Spanien

  10. FERNANDEZ Y ENRIQUEZ SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos