• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Spanien

Spanien
  1. SALVI CALZADOS SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Salvi Calzados begann seine Tätigkeit im Schuhsektor im Jahr 1993 und stellte sofort seine Erfahrung in der Herstellung von Jutesohlen für Espadrillen in den Dienst seiner Kunden. Das Unternehmen ist in Cervera del Río Alhama, in der Provinz La Rioja niedergelassen. Seine Einrichtungen erstrecken sich über 3.000 m². Wir sind hauptsächlich in der Fertigung und im Vertrieb von Damen- und Herrenschuhen mit Jutesohle tätig. Hersteller von Espadrillen – Espadrillen. Wir verwenden Naturmaterialien wie Jute, Baumwolle und Leder.

  2. ALPARGATAS LA CAMPERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 25 Jahren. Leder, Leinen, Seide, Wolle. Wir fertigen alle Arten von Espadrilles, flach und mit Plateausohle. Für Damen, Herren und Kinder.Wir passen unsere Designs und Bedingungen an die Anforderungen unserer Kunden an. Wir fertigen alle Arten von Espadrilles, flach und mit Absatz. Wir passen unsere Designs und Bedingungen an die Anforderungen unserer Kunden an.

  3. CAMPO Y JARA

    Spanien

    Campo y Jara ist ein Familienunternehmen, das 1995 gegründet wurde und speziell dafür geschaffen wurde, natürliche Schuhe herzustellen, 100 % handgefertigt, aus 100 % natürlichem Leder, mit manuellem wasserabweisendem Finish und Gummisohlen. Unser Hauptmerkmal ist die Einführung einer kompletten Zwischensohle mit doppelter Naht zwischen Sohle und Schaft, wodurch eine perfekte Isolierung zwischen Boden und Fuß entsteht. Jedes Teil, aus dem der Schuh besteht, wird von Hand montiert, genäht und geklebt.

  4. LLUU

    Spanien

    Lluu® ist eine neue physische und virtuelle Handelsmarke die bei der OEPM als nationale Marke unter folgender Nummer beantragt wurde: Register M4049278(8) - Lluu, mit der Ziel der Förderung und/oder Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen, die wir produzieren und an jegliche Kunden anbieten, Großkonzerne wie Privatkunden. Eigenanfertigung von Schuhen und exklusive personalisierte Ergänzungen, Verkaufsprojekt verschiedener Produkte im Direktvertrieb oder Online-Handel. Eingetrragenes Warenzeichen Lluu®.

  5. CALZADOS HIMALAYA

    Spanien

    Handwerkliche Schuhherstellung. Wir sehen uns nicht als Familienbetrieb, aber als große Familie. Hier greifen die Dinge in einem Maßstab und nach einem Rhythmus ineinander, der ein bisschen anders ist als sonstwo. Wir arbeiten mit ein und demselben Team, das die Herstellung eines Paars Schuhe vom Anfang bis zum Ende überwacht. Der Fertigungsvorgang eines Paars handwerklich hergestellter Schuhe erfolgt in 12 Etappen. Jede Etappe steht unter der exklusiven Verantwortung eines Experten, der nur diese Aufgabe durchführt und dies während seines gesamten Arbeitslebens.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALZADOS CRUAN

    Spanien

    Hersteller von Schuhen und Hausschuhen für Damen und Herren, Trekking- und Bergstiefel, Straßenschuhen und Schuhen für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Sie werden von uns entworfen und unter strenger Qualitätskontrolle hergestellt, dadurch bleiben wir immer modisch aktuell und können gleichzeitig die Qualität garantieren, die Kennzeichen der Schuhe von La Rioja ist. All unsere Produkte werden IN SPANIEN GEFERTIGT.

  2. JOPEVI SL

    Spanien

    Hersteller von Maschinen für die Schuh- und Lederwarenherstellung. Ösen-, Nieten-, Haken-, Ring- und Stifteinsatzmaschinen. Hersteller von Kunststoffösen. Hersteller von transparenten Ösen. Große Ösen, Unterlegscheiben, kleine Ösen, Nieten, Ringe, Haken, Stifte. Große Ösen für Vinyl, PVC. Planen, Vorhänge, Schwimmbecken, Digitaldruck, Markierung, Zelte, Navigation. Maschinen für den Einsatz von Ösen auf festen Stoffen, Vorhängen, Planen, Markierung, Digitaldruck.

  3. PEMS CAMBRILLONES

    Spanien

    Pems Cambrillones wurde 1969 in Elda, der spanischen Schuh-Hochburg, gegründet. Das Unternehmen wurde ins Leben gerufen, um lokalen Bedürfnissen gerecht zu werden: kein Hersteller war bis dahin in der Lage eine so große Vielfalt an Komponenten zu bieten, die für die Fertigung eines hochwertigen Schuhs nötig sind. Und so war es für Pems Cambrillones ein Leichtes, sich in diesem Bereich, der durch eine starke Familientradition geprägt ist, zu etablieren.

  4. AVARQUES NATURALS DE MENORCA

    Spanien

    Wir sind Avarcas Naturales in Menorca. Wir sind seit mehr als 25 Jahren in der Branche tätig. Unser Familienunternehmen stellt Sandalen aus Menorca mit hochwertigen Ledern und Materialien her, die recycelt werden und die Umwelt und die Natur Menorcas respektieren. Die verwendeten traditionellen Formen und Modelle erhalten von uns eine trendige, moderne Note.

  5. FABRICANTES MARTÍNEZ

    Spanien

    Fabricantes Martínez ist ein Unternehmen, das Schuhe entwirft und herstellt, mit Sitz in Spanien. Wir sind in Elda, Provinz Alicante. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schuhindustrie. Wir fertigen Qualitätsschuhe für die wichtigsten Marken auf dem internationalen Markt. In unserer soliden Karriere in den letzten zwei Jahrzehnten haben wir uns auf die Herstellung und Konfektionierung von Schuhen für Damen und Herren spezialisiert..

  1. CALZADOS VULMAS

    Spanien

    Calzados Vulmas wurde 1988 in Calahorra gegründet. Seitdem sind wir auf die Herstellung von vulkanisierten Schuhen spezialisiert. Wir verfügen über eine große Auswahl an Pantoffeln und bieten einen Service, der perfekt den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst ist.

  2. PIESANTO

    Spanien

    Herstellung von Damenschuhen. Spezialisiert auf praktische und bequeme Schuhe. Besondere Weiten, empfindliche Füße, große Größen, herausnehmbare Sohlen

  1. AZZAR COMPLEMENTOS

    Spanien

    Herstellung und Import von Accessoires, Taschen, Gürteln, Koffern, Schuhen, und Toilettenartikeln. Marken BETTY BOOP, AZZAR, PEPPA PIG, KIMMIDOLL, HELLO KITTY, DOGS BY BELUCHI, BEN & HOLLY.

  2. EMMA SHOES

    Spanien

    Die beste Wahl für Mode, Damen- und Herrenschuhe, Schuhherstellung. Hersteller und Distributor von Schuhen. Unternehmen aus Girona mit Spezialisierung auf den Schuhsektor.

  3. MOCASINES PASTORET

    Spanien

    Führendes Unternehmen auf dem Sektor mit langjähriger Erfahrung in der Fertigung von Mokassins. Mokassins aus Leder für Herren, Damen und Kinder.

  4. MAGRIT

    Spanien

    Fertigung von hochwertigen Schuhen, Sandalen und Stiefeln.

  5. CALZADOS RIA

    Spanien

    Pioniere der Sandalenherstellung in Menorca.

  6. DOROTHY MAMBO®

    Spanien

    Das Unternehmen DOROTHY MAMBO®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  7. LAS PACAS

    Spanien

    Das Unternehmen LAS PACAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espadrilles, und Espadrilles präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  8. MERKASHOES

    Spanien

    Das Unternehmen MERKASHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. INYERASP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INYERASP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlagesohlen, Sohlen für Schuhe, und Einlegesohlen für Sportler präsent. Es hat seinen Sitz in Aspe, Spanien.

  2. ESCLAPEZ DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen ESCLAPEZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhdesign, Schuhfabrik, und Büros für Schuhdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. JAVANA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JAVANA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espadrilles, Strandschuhe, Espadrilles, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. INDUSTRIAS QUÍMICAS CUMBRE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS QUÍMICAS CUMBRE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhpflegemittel, und Schuhpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat-Barcelona, Spanien.

  5. GANGA LOTES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GANGA LOTES S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  6. REINVENTANDO EL CALZADO

    Spanien

    Das Unternehmen REINVENTANDO EL CALZADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Schulungszentrum, Fortbildungskurse, Beratungsleistungen im Bereich der Schuhindustrie, und Schuhdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  7. BROTHERS A&A INTERNATIONA SHOES

    Spanien

    Das Unternehmen BROTHERS A&A INTERNATIONA SHOES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Herrenschuhe, Sandalen, und Haute Couture-Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  8. SUELA

    Spanien

    Das Unternehmen SUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. GLADIS DANCE

    Spanien

    Das Unternehmen GLADIS DANCE, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik- und Ballettschuhe, Steppschuhe, Gymnastik- und Ballettschuhe, Steppschuhe, Schuhe für Gesellschaftstanz, und Turnschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde Del Camino - Huelva, Spanien.

  10. LIBERITAE SHOES

    Spanien

    Das Unternehmen LIBERITAE SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Schuhgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos