• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel für Restaurants

Suchergebnisse für

Möbel für Restaurants - Spanien

Spanien
  1. MOMOBEL.COM

    Spanien

    Das Unternehmen MOMOBEL.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Restaurants, Barmöbel, Möbel für Discos, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SUPERSTUDIO

    Spanien

    SuperStudio ist ein junges Unternehmen, das 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, hochwertige Designprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Kunden haben über die Webseite www.superestudio.de Zugang zu unserem umfangreichen Möbel- und Dekorationskatalog. Es ist die schnellste und bequemste Form, unsere Artikel von überall aus zu erwerben, gerade deshalb, weil wir im ganzen Land und ebenso in anderen Ländern verkaufen. Unsere Online-Präsenz wird durch mehrere Showrooms ergänzt, in denen der Kunde selbst betrachten, anfassen und die Qualität unserer Produkte nachempfinden kann. Zuerst starteten wir in Barcelona, der spanischen Pionierstadt in Sachen Design, und danach in Madrid. Von Beginn an haben wir eine offene und innovative Haltung bewahrt. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Privatkunden, sondern arbeiten auch mit Hotels, Restaurants und anderen Firmen zusammen, indem wir an großen Inneneinrichtungs- und Gastronomieprojekten teilnehmen. Diese Flexibilität hat uns zu einer Referenz innerhalb dieses Sektors gemacht. SuperStudio schaut in die Zukunft, mit neuen Herausforderungen bezüglich der Expansion auf nationalem und internationalem Level, neuen Handelskanälen und neuen Bedürfnissen eines Kunden, der sein Einkaufsverhalten verändert. Die konstante Erweiterung unserer Produktpalette macht uns vielseitiger und verbessert unsere Anpassungsfähigkeit. Der Schlüssel liegt in der Professionalität unseres engagierten Teams, das Berufung und Potenzial vereint.

Filter

Suchergebnisse für

Möbel für Restaurants - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart