• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spanholzschrauben

Suchergebnisse für

Spanholzschrauben - Import Export

  1. NINGBO HONGYU METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ningbo Hongyu Metal Products Co., Ltd ist Spezialist für Herstellung und Export von Hardware-Zubehör seit 2009. Wir bieten eine breite Palette an Metallprodukten, einschließlich Stahlschrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Taktilindikatoren und CNC-Drehteilen, um einer breiten Nachfrage zu entsprechen. Wir liefern hochwertige Produkte und Services zu konkurrenzfähigen Preisen und liefern sie innerhalb bester Fristen. Wir entwerfen Standardprodukte, können aber auch Produkte gemäß den Zeichnungen und Mustern unserer Kunden entwickeln.

  2. GLOBALFIX FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    GlobalFix ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen, das fortschrittliche Technologien für Schrauben, Bolzen, Verbindungsbeschläge, Befestigungselemente und Zubehör einsetzt, das in Istanbul/Türkei hergestellt wird. Wir haben ein breites Produktportfolio: Schrauben, Befestigungen, Mini-fix-Möbelschäfte, Schrankschrauben, Spanplattenschrauben, Trockenbauschrauben, Sternschrankschrauben, Schienenschrauben, Kunststoff- und Metalldübel, Regalstifte und viele weitere Optionen für Verbindungssysteme, die für die Einrichtungsindustrie arbeiten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!

  3. SCHROEVEN GROOTHANDEL

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHROEVEN GROOTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, Aluminiumschrauben, Befestigungsmittel, Befestigungsbolzen, und Spanholzschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Akersloot, Niederlande.

  4. BI-MIRTH CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen BI-MIRTH CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanholzschrauben, und Betonschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  5. FAREAST INDUSTRIES

    Hong Kong

    Das Unternehmen FAREAST INDUSTRIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Spanholzschrauben, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.