• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spänebriketts

Suchergebnisse für

Spänebriketts - Import Export

  1. KONSONET

    Litauen

    Verified by europages badge

    Konsonetas ist ein litauisches Unternehmen, das sich auf den Import von unraffiniertem Naturzucker und Kakaoprodukten spezialisiert hat: Demerara, dunkler Muscovado, goldenes Granulat, Kaffeekristalle. Unser Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet und vom British Retail Consortium (BRC) zertifiziert, Kosher, Halal. Wir haben auch 2 neue Zuckersorten im Gesundheitssegment auf den Markt gebracht – Würfelzucker mit Antioxidantien und Würfelzucker mit niedrigem GI für Diabetiker. Kakaopulver ist ein weiteres Produkt, das wir seit 2014 unter unserem Handelsnamen Konsonet in Litauen importieren und vertreiben. Unser Angebot an Kakaoprodukten umfasst natürliches und alkalisiertes Kakaopulver, natürliche und desodorierte Kakaobutter. Seit 2020 arbeiten wir mit einem der größten Getreideproduzenten im Baltikum zusammen. Wir können jede Art von Haferprodukten in Flockenform anbieten – von Jumbo bis Instant; Hafermehl und Hafergrütze/Haferflocken – sowohl ganzer KDHO als auch Stahlschnitt. Alle unsere Haferprodukte erfüllen die Anforderungen für Babynahrung in Bezug auf Metalle, Pestizide und Mykotoxine, und wir bieten auch Heizprodukte wie Holzbriketts und Holzpellets, sogenannte Biobrennstoffe, an. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Produkt für Sie zu finden.

  2. TEMKOM PELLET

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temkom Elektronik A.S (Temkom Electronics Inc) wurde 2007 gegründet. Wir sind seit Jahren hauptsächlich im Import und Export von Unterhaltungselektronik tätig. Seit fünf Jahren forschen wir an Biomasse-Technologien. Wir sind ein Hersteller von Holzpellets mit selbst entwickelten Technologien, die sich hauptsächlich auf ökologische und 100%ig umweltfreundliche und effiziente Herstellungsprozesse konzentrieren!

  3. WOODBIOMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    WOODBIOMA ist eine lettische Firma mit der Zertifizierung FSC® auf dem Spezialgebiet Lieferung aller Arten von Holzbrennstoffprodukten, wie Streichhölzer, Anzünder, Holzkohle und Fackeln. Unsere breite Palette umfasst Brennholz, Holzpellets, Sägespänbriketts, schwedische Fackeln, Feueranzünder und hölzerne Dekorationen. Seit 2012 liefern wir hochwertige Produkte in über 20 Länder weltweit und werden so zu einem der zuverlässigsten Lieferanten von Holzprodukten in Europa, mit flexiblen und kreativen Verpackungslösungen.

  4. ARBER KARBON

    Schweiz

    Die Betriebsstätte befindet sich in Izmir, Türkei https: //www.arberkarbon.com/ Von Eiche bis Haselnuss, traditionellen Methoden bis Brikettierung, Barbecue bis Hookah Wasserpfeife (Shisha), um alle Arten von Produkten und Prozessen in unsere Struktur zu integrieren. Wir können immer Holzkohle, Holzkohlebriketts, Shisha-Kohle und alles was Kohlenstoff enthält (na ja, das ist wirklich fast alles) beziehen. ARBER Karbon ist ein eingetragenes Unternehmen, das sich im erfahrener Ingenieure befindet und von ihnen geleitet wird, die auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit achten. Wir beziehen unsere Rohstoffe verantwortungsvoll und halten uns an internationale Standards. Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt. ARBER Karbon wurde von zwei Ingenieuren gegründet, die eine kombinierte Erfahrung von fast 35 Jahren in Fertigung und Prozessmanagement zusammenbrachten. Wir haben jeden Tag hart daran gearbeitet, Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben unsere Stücklisten standardisiert und behalten die Prozessparameter genau im Auge. Wir führen auch eine Endkontrolle vor dem Versand durch.

  5. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO ENERGY LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen ECO ENERGY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Spänebriketts, Holzkohle, Kohlebriketts, und Hartholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. UNI ENERGY

    Portugal

    Das Unternehmen UNI ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse, Spänebriketts, und Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vizela, Portugal.

  3. TALASSAN ENDUSTRIYEL AGAC TALAS VE ALTLIK KABA TALAS

    Türkei

    Das Unternehmen TALASSAN ENDUSTRIYEL AGAC TALAS VE ALTLIK KABA TALAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Späne für Streulager, Späne, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UAB EKOMITRA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB EKOMITRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kauno Raj, Litauen.

  5. KAMER PELLET TRADING S.A

    Kamerun

    Das Unternehmen KAMER PELLET TRADING S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzbündel, Holzkohle, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. BELARUSIAN FORESTRY COMPANY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELARUSIAN FORESTRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzverpackungen, Brennholz, Spänebriketts, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. PT TIRAWIN MEKAR NUSA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT TIRAWIN MEKAR NUSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholzkohle, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Medan, Indonesien.

  1. UAB AS GARANTAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AS GARANTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Varena, Litauen.

  2. CHARCOAL MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen CHARCOAL MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle, Laubholz, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MÖBLI ROBERT D. TERZA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MÖBLI ROBERT D. TERZA ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueranzünder, ökologische Anzünder, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Wengen, Italien.

  4. ECO PYRO BRIQ

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO PYRO BRIQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzbündel, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. STROITECHSERVISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen STROITECHSERVISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. RAM EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen RAM EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in tiruchengodu., Indien.

  7. VOLODYMYR ECOBUD LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLODYMYR ECOBUD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Volodymyr-Volynsky, Ukraine.

  8. GAZIANTEP KALITELI PELET

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP KALITELI PELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. POLAR HEAT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen POLAR HEAT OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Võru, Estland.

  2. BRIKSAN LTD

    Litauen

    Das Unternehmen BRIKSAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. VLADIVA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen VLADIVA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kursumlija, Serbien.

  4. GLOBAL WORLD SOURCING

    Irland

    Das Unternehmen GLOBAL WORLD SOURCING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Castlebar, Irland.

  5. MEDBLU2 LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDBLU2 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkyra, Griechenland.

  6. TIKSIS

    Lettland

    Das Unternehmen TIKSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Jurmala, Lettland.

  7. ULTRA ENERGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ULTRA ENERGY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.