• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Tieren

Suchergebnisse für

Transport von tieren

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen
  1. JOSEF FINKL KG

    Deutschland

    Fahrzeugbau; Tiertransportfahrzeuge; LKW; Anhänger Tiertransportfahrzeuge

  2. B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Ausstattung von Nutzfahrzeugen, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. DOUVE

    Belgien

    Das Unternehmen DOUVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Personenkraftwagen, Anhänger, PKW-Anhänger, Anhänger für Personenkraftwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Heuvelland, Belgien.

  4. HARMAND ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen HARMAND ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Lastwagen für Tiertransporte, LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Viehtransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Mansle, Frankreich.

  5. MICHIELETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Transport von tieren

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen