• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Slowenien

Slowenien
  1. MAROVT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    MAROVT D.O.O. ist Spezialist für Schmieden und Bearbeitung von Schmiedeteilen sowie Produktion von Drehteilen seit 1971. Wir sind stolz darauf, die technologisch modernste Schmiedeproduktion in Slowenien und eine der fortschrittlichsten in ganz Europa zu sein. Wir produzieren in unserem Werken Präzisionsschmiedeteile von 0, 005 bis 1, 00 kg und nachgelagert natürlich die erforderliche mechanischen Bearbeitung. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Services innerhalb kürzester Fristen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zu unseren Referenzen gehören die prestigeträchtigsten führenden Marken der Autoindustrie, wie Daimler-Mercedes, Audi und Volkswagen. Unsere Produktion wird in Übereinstimmung mit dem höchsten Qualitätsstandard IATF 16949 gemanagt. Wir arbeiten mit Materialien wie Karbonstahl, allen Arten von legiertem Stahl, Aluminium und hauptsächlich rostfreiem Stahl. Unsere Prozesse ermöglichen Schmieden mit extremer Präzision. Das hohe Level an Automatisierung und Digitalisierung unserer Produktion ermöglicht uns mit höchster Flexibilität zu arbeiten, um uns an Marktveränderungen anzupassen und so unsere Kunden mit schnellen und geeigneten Lösungen zu versorgen.

  2. INSEM-ATMOS D.O.O.

    Slowenien

    Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Kranen und sonstigen Hebezeugen für die Industrie spezialisiert. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören Brückenkrane mit einer Kapazität von 125 kg bis 80 t mit Hebezeugen von Street Crane, und bis zu 200 t mit maßgefertigten Lösungen. Wir bieten schnelle Lieferung, zuverlässigen Service und Wartung von Kranen und sonstigen Hebezeugen. Unsere Produkte sind sicher und zuverlässig. Wir bemühen uns um die richtige Lösung für Ihre Hebeprobleme, denn Krane sind unsere Leidenschaft.

  3. TEHNOS

    Slowenien

    Tehnos je srednje veliko podjetje, ki proizvaja kmetijsko in drugo mehanizacijo, orodja in tehnologijo za brizganje plastike in gume.

  4. WSL REFRIGERATION D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen WSL REFRIGERATION D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klimatisierte Verkaufsdisplays, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Polje, Slowenien.

  5. PROEM

    Slowenien

    Das Unternehmen PROEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, Planung von Druckgussformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobarid, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROMEHANIKA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AGROMEHANIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. ECOTIP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ECOTIP D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefilter, industrielle Pulverisierung, und Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  3. MAKOM TRGOVINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAKOM TRGOVINA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Glasreinigungsmittel, Handtuchautomaten und Seifenspender, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Glasreinigungsmittel, Handtuchautomaten und Seifenspender, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  4. CERJAK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CERJAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Ventile und Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Leskovec Pri Krškem, Slowenien.

  5. AJD D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AJD D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Fräsen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zgornja Ložnica, Slowenien.

  1. NEST SYSTEMS, D. O. O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NEST SYSTEMS, D. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Umweltbetriebsprüfung, Sägemaschinen, Sägewerksmaschinen und -geräte, Umweltbetriebsprüfung, und Sägemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bostanj, Slowenien.

  2. PREDIKAT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PREDIKAT D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zdole, Slowenien.

  1. EKTEN, D. O. O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EKTEN, D. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  2. ZALOKAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZALOKAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbus, Slowenien.

  3. EKOP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EKOP D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribnica, Slowenien.

  4. SIAPRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SIAPRO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Strahlreinigungsgeräte, Technisches Zeichnen - Beratung, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Strahlreinigungsgeräte, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Most Na Soči, Slowenien.

  5. ZUPAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZUPAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Male?nik, Slowenien.

  6. NEKTAR NATURA, D. O. O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NEKTAR NATURA, D. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Getränke - Import/Export, Getränkekonzentrate, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  7. RIKO RIBNICA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RIKO RIBNICA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneeräumer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie, und Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ribnica, Slowenien.

  8. BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS

    Slowenien

    Das Unternehmen BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Holzhalbfertigprodukte, Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  1. LIMOS

    Slowenien

    Das Unternehmen LIMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Fleischereien präsent. Es hat seinen Sitz in Škofja Loka, Slowenien.

  2. LOGAR TRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOGAR TRADE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigschleudern für die Bienenzucht, Bienenzucht, und Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Šenčur, Slowenien.

  3. POSREDOVANJE IN PRODAJA DOMEN REPNIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen POSREDOVANJE IN PRODAJA DOMEN REPNIK S.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Dieselmotoren - Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Mengeš, Slowenien.

  4. BOVING D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOVING D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozina, Slowenien.

  5. VENTURIA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VENTURIA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bleche und Rohre, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bohinjska Bistrica, Slowenien.

  6. KRUCEFIX DISTILLERY - DRUSTVO DESTILARJEV

    Slowenien

    Das Unternehmen KRUCEFIX DISTILLERY - DRUSTVO DESTILARJEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Krize, Slowenien.

  7. KOVINOPASARSTVO REHAR D. O. O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINOPASARSTVO REHAR D. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenreinigung mit Luft und Gas, Wirbeler für Luftreinigung, Staubabscheider, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  8. KEMOL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KEMOL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölschmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbuš, Slowenien.

  9. THERMANA LAŠKO

    Slowenien

    Das Unternehmen THERMANA LAŠKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laško, Slowenien.

  10. UČINKOVITO VISOKOTLAČNO ČIŠČENJE

    Slowenien

    Das Unternehmen UČINKOVITO VISOKOTLAČNO ČIŠČENJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos