• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Slowenien

Slowenien
  1. GEOSERVIS, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GEOSERVIS, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana - Dostava, Slowenien.

  2. NAVITER

    Slowenien

    Naviter wurde 2000 gegründet und kreierte Navigationssoftware für Segelflieger, um das Flugerlebnis für seine Kunden zu vervollständigen. Naviter hat eine Lösung, die das gesamte Flugerlebnis umfasst, vom Planen bis zum Ausführen und dem gemeinsamen Erleben des Flugs mit Freunden nach der Landung. Wir helfen Piloten hervorragende Flugfähigkeiten zu entwickeln. Durch Entwicklung von Tools, die ihren Kunden helfen, bestmögliche Piloten zu werden. Wir kümmern uns um jeden Piloten, der durch die Lüfte segelt und Wind und Sonne als Antrieb benutzt.

  3. JRP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JRP D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serienprototypen für die Industrieproduktion, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Žalec, Slowenien.

  4. LEAN REŠITVE

    Slowenien

    Verified by europages badge

    LEAN Solutions ist ein Unternehmen für Geschäftslösungen aus Slowenien. Bei Lean Solutions schulen wir Mitarbeiter nach Lean-Ansätzen, führen Lean-Methoden operativ ein und bieten Schulungen auf dem Gebiet der Lean-Produktion und der Lean-Logistik an. Die Vorteile unseres Ansatzes ergeben sich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens, wie zum Beispiel steigende Produktivität, minimale Verluste im Produktionsprozess, niedrigere Kosten bei höherer Qualität und effizientere Ergebnisse. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. CAFUTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CAFUTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen, Simulatoren, technische Beratung für die Optimierung der Industriekosten, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.