• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas - Slowenien

Slowenien
  1. RAZGORSEK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAZGORSEK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. STUDIO P D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STUDIO P D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. MILAX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MILAX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radomlje, Slowenien.

  4. PUR-PLA-TEX, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PUR-PLA-TEX, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschnitt von Schaummaterial, Couchpolster, und Zuschnitt von Schaumstoff und Derivaten präsent. Es hat seinen Sitz in Podgrad, Slowenien.

  5. KAONAS

    Slowenien

    Das Unternehmen KAONAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, antiker Speisesaal, Küchentische, und klassische Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Drenas, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Sofas - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen