• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Slowenien

Slowenien
  1. HABCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HABCO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine, Brennstoffe, flüssig, Chemische Düngemittel, Paraffine, Brennstoffe, flüssig, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendava, Slowenien.

  2. AURUM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AURUM D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrhnika, Slowenien.

  3. SEMENARNA LJUBLJANA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SEMENARNA LJUBLJANA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Landwirtschaftliches Saatgut, Rasensaat, und Saatgut für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. VHL EKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VHL EKO D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.