• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modularbauweise

Suchergebnisse für

Modularbauweise - Slowenien

Slowenien
  1. SIMPLHAUS

    Slowenien

    Das Unternehmen SIMPLHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilheime, Modularbauweise, Mobilheime, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. EGRADNJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EGRADNJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Senkkastenbau, Abbruchmaschinen und -geräte, Brückenbau, Senkkastenbau, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. METEK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen METEK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podplat, Slowenien.

  4. ITERA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ITERA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. KONSTRUKCIJE SCHWARZMANN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONSTRUKCIJE SCHWARZMANN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polhov Gradec, Slowenien.