• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Slowenien

Slowenien
  1. KEFO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KEFO D.O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. NAJZDRAVNIK

    Slowenien

    Das Unternehmen NAJZDRAVNIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Medizinische Geräte, Vitamin-Ergänzer, medizinische Geräte, Wellness und Fitness , und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hoče, Slowenien.

  3. 100MED DOO

    Slowenien

    Das Unternehmen 100MED DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domžale, Slowenien.

  4. HYB D.O.O.

    Slowenien

    Wir verfügen über fünf Jahrzehnte weltweit anerkannter Erfahrung in der Herstellung von Dickschicht-Hybridschaltungen, Drucksensoren, Sonderanfertigungen und medizinischen Geräten. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von der Entwicklung bis zur Serienproduktion reichen, um maßgeschneiderte Produkte nach den Bedürfnissen unserer Kunden herzustellen. Die im HYB-Fertigungsprozess eingesetzte Hybridtechnologie kombiniert verschiedene Technologien mit dem Ziel, hochwertige und leistungsstarke Drucksensoren zu produzieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von kleinen Anpassungen von Standardprodukten der Marke hybysens® bis hin zur Entwicklung völlig neuer Drucksensoren auf der Basis von Kundenanforderungen. Das medizinische Programm ist das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung und basiert auf der langjährigen Erfahrung in der Drucksensorproduktion. Am umfangreichsten ist das Programm zur invasiven Blutdruckmessung, das unter dem Markennamen hybymed® und als eigenständige Komponenten auch zur weiteren Installation erhältlich ist. Ein nach ISO 13485 zertifiziertes und gepflegtes Qualitätsmanagementsystem und eine ordnungsgemäße Produktion im Reinraum (Klasse 8 nach ISO 14644-1) garantieren die hohe und gleichbleibende Qualität unserer Produkte. Alle hybymed® Produkte sind CE-zertifiziert. Der Betrieb des Unternehmens ist mit den Qualitätsstandards ISO 9001, ISO 13485 und ISO 14001 sowie den Anforderungen der medizinischen Vorschriften abgestimmt. Wir präsentieren unsere innovativen Lösungen der Öffentlichkeit und sind stolz darauf, als Empfänger zahlreicher Auszeichnungen zu den innovativsten slowenischen Unternehmen zu gehören.

  5. UVC SOLUTIONS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen UVC SOLUTIONS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, UV-Strahlen, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MED MAKS, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MED MAKS, D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domžale, Slowenien.

  2. PESJAK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PESJAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tržič, Slowenien.

  3. VENOFARMACIJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VENOFARMACIJA D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  4. PRODENT INT., D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PRODENT INT., D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. 3D DENTAL SYSTEMS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen 3D DENTAL SYSTEMS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Škofja Vas, Slowenien.

  1. ART-LEG D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ART-LEG D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstatt für orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. INTERDENT, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INTERDENT, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Instrumente, und Zahnmedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. DENTALIA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DENTALIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. VIVA SALT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VIVA SALT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. 5 ZVEZDIC - MASAŽA NA DOMU

    Slowenien

    Das Unternehmen 5 ZVEZDIC - MASAŽA NA DOMU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. LASSANA FRIZERSKO PODJETJE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen LASSANA FRIZERSKO PODJETJE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana - Dostava, Slowenien.

  5. TIK TOVARNA IGEL KOBARID D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TIK TOVARNA IGEL KOBARID D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kobarid, Slowenien.

  6. PRIMO LOCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PRIMO LOCO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. SOCA-OPREMA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SOCA-OPREMA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. GRAJSKA VRATA D.O.O - SOLNI TEMPELJ

    Slowenien

    Das Unternehmen GRAJSKA VRATA D.O.O - SOLNI TEMPELJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gornji Grad, Slowenien.

  1. ORTOPEDIJA 1989 D.O.O.

    Slowenien

  2. JUNIOR ECO D.O.O.

    Slowenien

  3. FULL POINT D.O.O.

    Slowenien