• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Slowenien

Slowenien
  1. CERJAK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CERJAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Ventile und Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Leskovec Pri Krškem, Slowenien.

  2. PREDIKAT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PREDIKAT D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zdole, Slowenien.

  3. BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS

    Slowenien

    Das Unternehmen BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Holzhalbfertigprodukte, Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  4. TEHNOS

    Slowenien

    Tehnos je srednje veliko podjetje, ki proizvaja kmetijsko in drugo mehanizacijo, orodja in tehnologijo za brizganje plastike in gume.

  5. AGROMEHANIKA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AGROMEHANIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGAR TRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOGAR TRADE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigschleudern für die Bienenzucht, Bienenzucht, und Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Šenčur, Slowenien.

  2. ZUPAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZUPAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Male?nik, Slowenien.

  3. RASTLINJAKI GAJŠEK

    Slowenien

    Das Unternehmen RASTLINJAKI GAJŠEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  4. PIŠEK - VITLI KRPAN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PIŠEK - VITLI KRPAN, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šmarje Pri Jelšah, Slowenien.

  5. GOMARK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GOMARK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vransko, Slowenien.

  1. ROBUST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ROBUST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovče, Slowenien.

  2. TVM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TVM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Militärfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren zum Roden, Autobusse, Traktoren zum Roden, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  1. INTER GOZD D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INTER GOZD D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. SGV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SGV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muta, Slowenien.

  3. ROBOMAT,D.O.O. PETROVCE

    Slowenien

    Das Unternehmen ROBOMAT,D.O.O. PETROVCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tröge und Futterbänke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  4. AGROMEX D.O.O.

    Slowenien

  5. SIP, D.O.O.

    Slowenien

  6. K.K. KRAS KABINE D.O.O.

    Slowenien

  7. AGROCOM D.O.O.

    Slowenien

  8. R.M. INTERNATIONAL D.D.

    Slowenien

  1. FARMTECH D.O.O.

    Slowenien

  2. LIMB D.O.O.

    Slowenien

  3. CREINA D.D.

    Slowenien

  4. SI-JA D.O.O.

    Slowenien

  5. TABAKUM EXPORT-IMPORT D.O.O.

    Slowenien

  6. NIKO

    Slowenien

    Das Unternehmen NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Podnanos, Slowenien.

  7. PIKA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PIKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, und Maschinen und Geräte - Keramikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.