• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Hersteller Fabrikant - Slowenien

SlowenienHersteller/Fabrikant
  1. ZIGNEZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZIGNEZ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Kantinentische, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Mengeš, Slowenien.

  2. SI-CORE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SI-CORE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. ILMEST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ILMEST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Türen für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  4. VISTEAM D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen VISTEAM D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Crnomelj, Slowenien.

  5. URBANA IGRALA

    Slowenien

    Das Unternehmen URBANA IGRALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JELES D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JELES D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selca, Slowenien.

  2. CRI CELJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CRI CELJE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  3. EVOSTIL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EVOSTIL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jurka Vas, Slowenien.

  4. ROBNI TRAKOVI, BLAZIC FRANC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen ROBNI TRAKOVI, BLAZIC FRANC S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. FORMALES D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen FORMALES D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rob Pri Ljubljani, Slowenien.

  1. CASA DOMO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CASA DOMO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. NOVOLES D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NOVOLES D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Straza, Slowenien.

  1. DAMJAN MEDVED S.P.

    Slowenien

    .TISCHLEREI, IMKEREI, TOURISMUS. Unsere Tätigkeiten beziehen sich auf die Bereiche der Imkerei und der Herstellung von verschiedenen Produkten aus Honig, der Tischlerei, und des Tourismus. Unser Sortiment im Bereich der Tischlerei umfasst folgende Produktgruppen: Innenmöbel, Außenmöbel, Gartenterrassen, Ausrüstung für die Imkerei - Bienenstocke, Holzzäune und andere Produkte aus Holz für innen und draußen. Im Bereich des Tourismus sind wir auf die Organisation von Ausflügen für Imker und Imkervereine spezialisiert.JOINERY, BEEKEEPING, TOURISM. Our activities cover the areas of beekeeping and the production of various honey products, joinery and tourism. Our product range in the field of joinery includes the following product groups: indoor furniture, outdoor furniture, garden terraces, wooden fences, beekeeping equipment - beehives and other wood products for inside and outside. In the field of tourism, we specialize in the organization of tours for beekeepers and their associations

  2. ZGONC D.O.O. SODRAŽICA

    Slowenien

    Das Unternehmen ZGONC D.O.O. SODRAŽICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sodražica, Slowenien.

  3. NAREDI SAM, OBLC, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NAREDI SAM, OBLC, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Wohnmöbel, Haushaltsartikel aus Holz, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. TODOS - ANDREJ TRATAR S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen TODOS - ANDREJ TRATAR S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen aus Massivholz, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Trzisce, Slowenien.

  5. D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Holzartikel - Hersteller Fabrikant - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

17 Unternehmen