• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Slowenien

Slowenien
  1. VULKANIZACIJA KOREN

    Slowenien

    Das Unternehmen VULKANIZACIJA KOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Räder und Rollen, gummibezogen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Räder und Rollen, gummibezogen, und Kautschuk - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cirkovce, Slowenien.

  2. TESNILA GK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TESNILA GK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Spritzformen, Gummidichtungen, und Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalje, Slowenien.

  3. TOMANIC ROMAN S.P. - TOMANIC VULKANIZERSTVO

    Slowenien

    Das Unternehmen TOMANIC ROMAN S.P. - TOMANIC VULKANIZERSTVO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummiwaren für das Baugewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lovrenc Na Dravskem Polju, Slowenien.

  4. GLEDRING D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GLEDRING D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. TESNILA BOGADI D.O.O.

    Slowenien

    Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 1998 mit Erfolg auf dem in- und ausländischen Markt tätig ist. Unserer ehrlichen Arbeit verdanken wir einen ausgezeichneten Ruf und zuverlässige Geschäftspartner. Wir sind auf die Fertigung von Dichtungen, die Herstellung und Wartung von hydraulischen und Druckluftzylindern und hydraulischen Anlagen sowie die Produktion verschiedener Polyurethan- und Gummiprodukte spezialisiert. Unser CNC-Bearbeitungszentrum ermöglicht uns die Herstellung von Präzisionsbauteilen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORKA GT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NORKA GT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummidichtungen, Schläuche und Rohre aus Gummi, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lenart, Slowenien.

  2. VULKANIZACIJA KOREN - GUMA KOREN

    Slowenien

    Das Unternehmen VULKANIZACIJA KOREN - GUMA KOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiwaren für das Baugewerbe, Medizinische Artikel aus Gummi, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiwaren für das Baugewerbe, Medizinische Artikel aus Gummi, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cirkovce, Slowenien.

  3. SAVATECH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SAVATECH D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. TESNILA GK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TESNILA GK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prevalje, Slowenien.

  5. SILIKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SILIKO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrova, Slowenien.

  1. JUTEKS D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen JUTEKS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalec, Slowenien.

  2. SAVA - GTI D.O.O.

    Slowenien

  1. JENKO, D.O.O.

    Slowenien

  2. VULKANIZACIJA D.O.O.

    Slowenien

  3. SAVA-SCH-FER D.O.O.

    Slowenien

  4. KROMIBA D.O.O.

    Slowenien

  5. EME-T & T D.O.O.

    Slowenien

  6. UNITAL D.O.O.

    Slowenien