• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

internationale LKW-Transporte - Großhändler - Slowenien

SlowenienGroßhändler
  1. BRANAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BRANAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  2. EXPRUM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EXPRUM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Container, Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Abfalltransport, Container, und Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. URBANDY D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen URBANDY D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Urlaubs-und Freizeitanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Mietwohnungen, Vermietung von Appartmenthäusern, PKW-Vermietung, und Vermietung von Lieferwagen für gewerbliche Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

internationale LKW-Transporte - Großhändler - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart