• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Slowenien

Slowenien
  1. 11ST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen 11ST D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Qualitätsmöbel, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  2. SOS EXHIBITION SOLUTIONS LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen SOS EXHIBITION SOLUTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Entwicklung und Bau von Ständen, und Handelsmesse präsent. Es hat seinen Sitz in Komenda, Slowenien.

  3. FLEXPO CONSTRUCTIONS LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen FLEXPO CONSTRUCTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Messen und Ausstellungen, Herstellung von Kabinen, POS-Material - Messen und Ausstellungen, und Handelsmesse präsent. Es hat seinen Sitz in Komenda, Slowenien.

  4. GONZAGA - PRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GONZAGA - PRO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Kindergartenmöbel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Solkan, Slowenien.

  5. HAM, D.O.O., PRODUCER OF SPINALIS OFFICE CHAIRS

    Slowenien

    Das Unternehmen HAM, D.O.O., PRODUCER OF SPINALIS OFFICE CHAIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTER BIRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INTER BIRO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. POLYLINE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen POLYLINE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Miren, Slowenien.

  3. SCHLAMBERGER P&J D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SCHLAMBERGER P&J D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, und Bühnengewänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana - Polje, Slowenien.

  4. LAB INTERIOR

    Slowenien

    Das Unternehmen LAB INTERIOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. VIO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VIO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocevje, Slowenien.

  1. BILLEV PHARMA EAST

    Slowenien

    Das Unternehmen BILLEV PHARMA EAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. GORENJE INTERIERI D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen GORENJE INTERIERI D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Badezimmermöbel und -zubehör, Mobiliar für Großküchen, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  1. BILLEV PHARMA EAST

    Slowenien

    Das Unternehmen BILLEV PHARMA EAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. BUH EXPO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BUH EXPO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. TIP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TIP D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  4. SVEA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen SVEA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Zagorje Ob Savi, Slowenien.

  5. SORTI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SORTI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. DESIGN OFFICE D.O.O. KOPER

    Slowenien

    Das Unternehmen DESIGN OFFICE D.O.O. KOPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  7. MZG, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MZG, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  8. ARTEX D.O.O.

    Slowenien

  1. URBANDY D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen URBANDY D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Urlaubs-und Freizeitanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Mietwohnungen, Vermietung von Appartmenthäusern, PKW-Vermietung, und Vermietung von Lieferwagen für gewerbliche Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.