• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Slowenien

Slowenien
  1. RIVAL TRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RIVAL TRADE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  2. DELMAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DELMAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Izola, Slowenien.

  3. RIBA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RIBA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izola-Isola, Slowenien.

  4. BONEX D.O.O.

    Slowenien

  5. MARIVA MARIKULTURA D.O.O.

    Slowenien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOLF SVEČE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wolf Sveče ist ein Unternehmen, das Kerzen für Gräber, Kirchen, Hotels und Restaurants herstellt. Unser Unternehmen wurde 1987 in Rače, Slowenien, gegründet. Seit unserer Gründung haben wir stark in Maschinen investiert, um unsere Produktion zu automatisieren. Daher sind wir auf große Aufträge spezialisiert und haben den Ruf, pünktlich zu liefern. Für unsere Produktion verwenden wir umweltfreundliche Materialien. Wir verwenden nur pflanzliche Öle. Für die meisten unserer Produkte verwenden wir recycelten Kunststoff, der zu 100 % wiederverwertbar ist. Auf Wunsch stellen wir auch Kerzen in Glas her. Heute ist Wolf Sveče für seine wetterfesten Produkte bekannt, die nahezu ohne Restmüll verbrennen. Unsere Kerzen weisen folglich deutlich bessere Brenneigenschaften auf als der Marktdurchschnitt. Daher brennen sie auch bei extremen Wetterbedingungen weiter, während andere Kerzen leicht erlöschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  2. MVA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Die von Miha Vedral, einem diplomierten mechanischen Ingenieur 1991 gegründete Firma MVA d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das seine Dienste und Produkte seit seiner Gründung stetig erweitert hat. 2009 bekam das Unternehmen die Zertifizierung ISO 9001: 2008 für Qualitätsmanagementsystem, die später zu ISO 9001: 2015 aktualisiert wurde. Die Kernaktivität des Unternehmens ist das Druckgießen von Produkten aus Aluminumlegierungen, ergänzt durch Services vor den Gießen, wie z.B. Beratung zum Produktdesign, Werkzeugdesign, Herstellung und Verfahren nach dem Gießen, wie Trimmen, Schmiergeln, Abgraten, Schleifen, CNC-Bearbeitung, Waschen, Produktmontage, Abmessungen Qualitätskontrollen, Verpackung und Lieferung. Neben dem Gießen kümmern wir uns um die Produktion verschiedener Metall- und Kunststoffprodukte. Wir bieten eine Vielfalt an Herstellungsservices, einschließlich Produktdesign, Fertigung von Werkzeugen zum Kunststoffspritzgießen, kundenspezifische Maschinen, Kunststoffspritzgießen, CNC-Bearbeitung, Metallformen, verschiedene Arten von Oberflächenbehandlungen sowie Verpacken der Endprodukte. Wegen unseres breiten Servieangebots können wir den Kunden umfassende Lösungen mit der Produktion von Komponenten aus verschiedenen Materialien bieten, wie z. B. Aluminumguss, Kunststoffprodukte, gefräste oder bearbeitete Metallteile, Blechteile und Montage aller Komponenten im Endprodukt. Unser Ziel lautet Nachhaltigkeit und Perfektion, damit wir unsere Services, Bearbeitungsprozesse und Produkte stetig weiterentwickeln, aufrüsten und verbessern können.

  3. KOVINOPLASTIKA LOŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kovinoplastika Lož ist ein internationales Unternehmen mit 70-jähriger Tradition und Hauptsitz in Slowenien. Wir mögen es, den Anfragen unserer Kunden nach funktionellen und hochwertigen Produkten zu entsprechen und bieten die Möglichkeit maßgeschneiderter Komponenten. Unsere "ONE-STOP SHOP"-Methode garantiert kundenspezifische Lösungen von Forschung und Entwicklung bis zur Ausgabe des Endprodukts. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit international anerkannten Standards und sind stolz darauf, Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 14001 und IATF 16949 zu besitzen. Zu unseren Spezialgebieten gehören verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Sport, Elektronik, Sicherheit, Landwirtschaft und Baugewerbe. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner, der hervorragende Fertigung garantiert. Unsere Kompetenz und hochmodernen Technologien ermöglichen kometenhafte Leistung auf allen Kerngebieten der Produktlinien unseres Hauses.Dazu gehören Druckgießen von Zinklegierungen, Stahlverarbeitung, Tiefziehen, Werkzeugherstellung, galvanische Oberflächenbearbeitung und Montage. Unser Engagement für Präzision und Zufriedenheit beflügelt unseren Erfolg in verschiedenen Bereichen.

  4. AB ANDOLŠEK ALEŠ, CNC-INŽENIRING S.P.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    AB ANDOLŠEK ALEŠ CNC INŽENIRING S.P. mit Sitz in Slowenien bietet hervorragende Leistungen bei Präzisionsfräsen, CNC-Bearbeitung und Oberflächenbearbeitungen nach Kundenanfrage. Unsere CNC-Bearbeitungzentren mit 3 und 5 simultanen Achsen mit CAD/CAM-Software - Mastercam-Experten bieten hochwertige Präzisionsteile für Kontrolllinien, Montage, Robotik und mehr. Wird sind Spezialisten auf den Gebieten Medizin, Elektronik, Automobil, Luft- und Raumfahrt und Industrie und bieten fortschrittliche, kundenspezifische Teile. Wir arbeiten mit Aluminiumlegierungen, Kunststoff, Metall und Stahl.

  5. VSI.SI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VSI.SI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. KONTRASTIKA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONTRASTIKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Grafische Gestaltung und Ausführung, Entwurf - Verpackungen, Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. ELITE STUDIO 3D

    Slowenien

    Das Unternehmen ELITE STUDIO 3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kojsko, Slowenien.

  1. D KOOLEKTIV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen D KOOLEKTIV D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, kundenspezifische Uniformen, Tischwäsche für Hotels, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. KVIBO D.O.O., SOCIETY FRO TRADE AND SERVICES

    Slowenien

    Das Unternehmen KVIBO D.O.O., SOCIETY FRO TRADE AND SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tržič, Slowenien.

  3. FPHANTOM

    Slowenien

    Das Unternehmen FPHANTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Grafische Gestaltung und Ausführung, Programmierung und Software, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. ZIAN DESIGNS

    Slowenien

    Das Unternehmen ZIAN DESIGNS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubjana, Slowenien.

  5. ART DESIGN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ART DESIGN D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logoentwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Šentvid, Slowenien.

  6. DARK DESIGN - HIŠA GRAFIKE

    Slowenien

    Das Unternehmen DARK DESIGN - HIŠA GRAFIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grafische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. KONUS KONEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONUS KONEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Förderanlagen und -systeme, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  8. AUREAART D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AUREAART D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. INO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  2. ILUSSORI MULTIMEDIA

    Slowenien

    Das Unternehmen ILUSSORI MULTIMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graphiker für Internetauftritte präsent. Es hat seinen Sitz in Gračišče, Slowenien.

  3. DESTUDIO

    Slowenien

    Das Unternehmen DESTUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafikbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Koper-capodistria, Slowenien.

  4. VIVA D.O.O.

    Slowenien

  5. RIBE MARIBOR D.O.O.

    Slowenien