• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugvermietung

Suchergebnisse für

Fahrzeugvermietung - Slowenien

Slowenien
  1. TINLES D.O.O

    Slowenien

    Tinles ist ein mittelgroßes unternehmen, das seit 30 jahren im transport tätig ist. Unsere flotte besteht uas mehr als 50 lkws die auf eco und anderen hohe standards treffen. Zusätzlich haben wir noch dazu mehr als 30 lkws die als sub-frächter uns dabei helfen verschiedene logistische herausforderungen zu lösen. Unsere grundsätze sind qualität, anpassbarkeit und zuverlässigkeit uber die sich schon viele unseren kunden uberzeugt haben. Am meisten beschäftigen wir uns mit transporten aber wir könne ihnen auch andere logistische leistungen anbieten (lagerung, verzollung, organisation von transporten). Geschichte des Unter-nehmens: 1992 Gründung eines Unternehmens 1995 Kauf eines ersten Lastkraftwagens auf eigene Rechnung 2005 Kauf des ersten Lastkraftwagens für den internationalen Transport 2016 Bau und Umzug in neue Räumlichkeiten (Lager, Parkhaus und Büros) 2018 Kauf eines Hubschraubers und Einrichtung einer Flugschule Die Aufbereitung von Inhalten für die Online-Promotion wird von der Republik Slowenien und der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. www.eu-skladi.si

  2. DEBIS AC LEASING D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DEBIS AC LEASING D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. URBANDY D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen URBANDY D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Urlaubs-und Freizeitanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Mietwohnungen, Vermietung von Appartmenthäusern, PKW-Vermietung, und Vermietung von Lieferwagen für gewerbliche Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  4. TAXI/TOURS LJUBLJANA

    Slowenien

    Das Unternehmen TAXI/TOURS LJUBLJANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Privattaxi, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. CAR RENTALS SLOVENIA

    Slowenien

    Das Unternehmen CAR RENTALS SLOVENIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.