• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

ELEKTROMATERIAL - Slowenien

Slowenien
  1. LUXTELLA

    Slowenien

    Wir sind Hersteller von LED Straßen Leuchten http: //de.luxtella.com/ und suchen Kunden oder Vertriebspartner in Deutschland, Schweiz und Oesterreich. Luxtella Produkte (Mast Leuchte, Parkplatz Leuchte, Lagerhaus Leuchte, Industrie Leuchte und Dekorative Leuchte): Die Leuchten mit neuen CREE XPL Dioden, neuen Philips Xitanium Treiber und neuen Linsen bringen noch mehr Leistung und Effizienz. Die Leuchten sind ENEC Zertifiziert und haben standardmassig 5 Jahre Garantie. Kundenreferenzen sind uns sehr wichtig und wir sind sehr stolz, dass es mehr als 10.000 Luxtella Leuchten in Schweden installiert sind. Tausende in Deutschland, Schweiz, Spanien …

    Alle Produkte für "elektromaterial"
  2. FTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FTA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šentjur, Slowenien.

  3. GRINEL D.O.O. SI18368794

    Slowenien

    Das Unternehmen GRINEL D.O.O. SI18368794, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metlika, Slowenien.

  4. RGA

    Slowenien

    Das Unternehmen RGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten und Zubehör für die elektrotechnische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.