• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Slowenien

SlowenienDienstleister
  1. LIMA VZDRŽEVANJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LIMA VZDRŽEVANJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šmartno Ob Paki, Slowenien.

  2. LIBELA GROUP

    Slowenien

    Das Unternehmen LIBELA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrhnika, Slowenien.

  3. NORA PLUS D.O.O / K&V-SERVICES

    Slowenien

    NORAN Plus d.o.o. ist eine Gesellschaft, dessen Trägeraktivitäten Elektro- und Montagearbeiten sind. Auf dem Gebiet von Elektro- und Montagearbeiten bieten wir Ihnen Dienstleistungen an, wie z.B. mechanische Montage, Montage für Verfahrenstechnik - Fördertechnik, Fördereinrichtungen, elektro-mechanische Montage von Maschinen z.B.: für die Herstellung von gewellte Pappe - Wellenpappen Anlagen und noch andere generelle Montagen.Auf dem Gebiet der Energetik - die Verlegung von Hochspannungskabeln, Schwach-Stark Strom, so auch auf dem Gebiet der Elektronik - die Elektroschrankanschlüsse, die Elektromontage in der Prozesstechnik, Geschäftsräumen, Automobilindustrie, Fördertechnik, Transporttechnik und Hochregallager, Installation von Bus Systemen, die Computernetzwerken, Cable Routings, Feueralarms, Ventilationsanlagen, Beleuchtungen, Transformatoren, Erdungsleitungen usw. Wir haben alle benötigten Papiere: • Freistellungsbescheinigung, • Haftpflicht Versicherung , •

  4. FONDA MICHELE SP

    Slowenien

    Das Unternehmen FONDA MICHELE SP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Capodistria, Slowenien.

  5. DOM IN OGREVANJE

    Slowenien

    Das Unternehmen DOM IN OGREVANJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEMT, PLESKARSTVO EDIN HAMULIĆ S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen HEMT, PLESKARSTVO EDIN HAMULIĆ S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. DEA ZAKLJUČNA DELA

    Slowenien

    Das Unternehmen DEA ZAKLJUČNA DELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. THS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen THS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. KM INSTALACIJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KM INSTALACIJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Skofja Vas, Slowenien.

  5. ZAGOZEN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZAGOZEN, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zalec, Slowenien.

  1. KOVINAR KOCEVJE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINAR KOCEVJE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kocevje, Slowenien.

  2. KOVINOTEHNA MKI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINOTEHNA MKI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Sanitärinstallationen, und Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  1. FERLINC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FERLINC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Wassergewinnung, Klimatisierungsgeräte, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. ENERGO PLUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ENERGO PLUS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. KOTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  4. ELMONT KRSKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELMONT KRSKO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  5. LOREN LINE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOREN LINE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Crnuce, Slowenien.

  6. ELCOS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELCOS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. TRIVAL ELEKTROIZOLACIJE, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TRIVAL ELEKTROIZOLACIJE, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  8. PANOPTIKUM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PANOPTIKUM D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  1. BOŠTJAN PODREPŠEK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOŠTJAN PODREPŠEK S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Štore, Slowenien.

  2. INSTALACIJE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen INSTALACIJE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajdovscina, Slowenien.

  3. INSTALACIJE PREVOZI HAJTNIK JOZE S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen INSTALACIJE PREVOZI HAJTNIK JOZE S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.

  4. ELCOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELCOM D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. VODI GORICA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen VODI GORICA D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kromberk, Slowenien.

  6. ELEKTROSIGNAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELEKTROSIGNAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  7. EXPERTO INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EXPERTO INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hocevje, Slowenien.

  8. OBLAGANJE TAL IN STEN ŽARKO JOZIĆ S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen OBLAGANJE TAL IN STEN ŽARKO JOZIĆ S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  9. IMP PROMONT - ELEKTRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IMP PROMONT - ELEKTRO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  10. SITEEP D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen SITEEP D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos