• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürobeleuchtung

Suchergebnisse für

Bürobeleuchtung - Slowenien

Slowenien
  1. LUXTELLA

    Slowenien

    Wir sind Hersteller von LED Straßen Leuchten http: //de.luxtella.com/ und suchen Kunden oder Vertriebspartner in Deutschland, Schweiz und Oesterreich. Luxtella Produkte (Mast Leuchte, Parkplatz Leuchte, Lagerhaus Leuchte, Industrie Leuchte und Dekorative Leuchte): Die Leuchten mit neuen CREE XPL Dioden, neuen Philips Xitanium Treiber und neuen Linsen bringen noch mehr Leistung und Effizienz. Die Leuchten sind ENEC Zertifiziert und haben standardmassig 5 Jahre Garantie. Kundenreferenzen sind uns sehr wichtig und wir sind sehr stolz, dass es mehr als 10.000 Luxtella Leuchten in Schweden installiert sind. Tausende in Deutschland, Schweiz, Spanien …

  2. KAIJ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KAIJ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dol Pri Hrastniku, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Bürobeleuchtung - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart