• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Slowenien

Slowenien
  1. RADECE PAPIR MUFLON, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RADECE PAPIR MUFLON, D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pauspapier, Papier für Druckereien, Tapeten, Beschichtetes Papier, Pauspapier, Papier für Druckereien, Tapeten, und Beschichtetes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Radece, Slowenien.

  2. GORICANE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen GORICANE D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  3. OMICRON D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen OMICRON D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Domzale, Slowenien.

  4. SILK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SILK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  5. MODUL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MODUL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROCOM, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EUROCOM, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj - Dostava, Slowenien.

  2. POT, LJUBLJANA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen POT, LJUBLJANA, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpapier und technisches Papier, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. DAR, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DAR, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  4. DAKN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DAKN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brežice, Slowenien.

  5. PLASTIK D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLASTIK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Säcke aus Kunststoff, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kanal, Slowenien.

  1. RISS TRADE D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen RISS TRADE D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sentjur Pri Celju, Slowenien.

  2. TOBACNA GROSIST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TOBACNA GROSIST D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettenpapier, und Zigarettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. EMBALAZA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen EMBALAZA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. PELAR,BANDELJ DVA DRUZBENIKA,PROIZVODNJA,TRGOVINA IN STORITVE D.N.O. D.N.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PELAR,BANDELJ DVA DRUZBENIKA,PROIZVODNJA,TRGOVINA IN STORITVE D.N.O. D.N.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duplje, Slowenien.

  3. DUROPACK - TESPACK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DUROPACK - TESPACK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brestanica, Slowenien.

  4. PAK 4 D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PAK 4 D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisovec, Slowenien.

  5. BRIKOS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BRIKOS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  6. VALKARTON D.D.

    Slowenien