• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Slowenien

Slowenien
  1. BIO HOTEL KOPER

    Slowenien

    Das Unternehmen BIO HOTEL KOPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  2. ALPIK CHALETS - BOHINJ

    Slowenien

    Das Unternehmen ALPIK CHALETS - BOHINJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Bohinjsko Jezero, Slowenien.

  3. REZIDENCA ČELIGO

    Slowenien

    Das Unternehmen REZIDENCA ČELIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portorož-Portorose, Slowenien.

  4. BOOKINGPOINT.NET

    Slowenien

    Das Unternehmen BOOKINGPOINT.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. GRAND HOTEL UNION D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen GRAND HOTEL UNION D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL LEV D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen HOTEL LEV D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. HOTEL PENZION JAGODIC G. IN T. VOPOVLJE

    Slowenien

    Das Unternehmen HOTEL PENZION JAGODIC G. IN T. VOPOVLJE, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerklje, Slowenien.

  3. SPORTNI CENTER POHORJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SPORTNI CENTER POHORJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. WOLF SVEČE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wolf Sveče ist ein Unternehmen, das Kerzen für Gräber, Kirchen, Hotels und Restaurants herstellt. Unser Unternehmen wurde 1987 in Rače, Slowenien, gegründet. Seit unserer Gründung haben wir stark in Maschinen investiert, um unsere Produktion zu automatisieren. Daher sind wir auf große Aufträge spezialisiert und haben den Ruf, pünktlich zu liefern. Für unsere Produktion verwenden wir umweltfreundliche Materialien. Wir verwenden nur pflanzliche Öle. Für die meisten unserer Produkte verwenden wir recycelten Kunststoff, der zu 100 % wiederverwertbar ist. Auf Wunsch stellen wir auch Kerzen in Glas her. Heute ist Wolf Sveče für seine wetterfesten Produkte bekannt, die nahezu ohne Restmüll verbrennen. Unsere Kerzen weisen folglich deutlich bessere Brenneigenschaften auf als der Marktdurchschnitt. Daher brennen sie auch bei extremen Wetterbedingungen weiter, während andere Kerzen leicht erlöschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  5. UNIKATE BILDER- GALLERY

    Slowenien

    Selbstgemachte Unikate Abstrakte Bilder für Wand. Unsre Bilder sind positiv und elegant. Warme, die Bilder ausstrahlen sehen sie an unsere Internet Seite www.umetniskeslike-galerija.si. Wir werkaufen Bilder auch fur weiterverkauf.

  1. HIT PRELESS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HIT PRELESS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  2. EN KRAJCAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EN KRAJCAR D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  1. D KOOLEKTIV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen D KOOLEKTIV D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, kundenspezifische Uniformen, Tischwäsche für Hotels, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialgeräte aus Inoxstahl, und Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bresternica, Slowenien.

  3. AGENCA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AGENCA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Küchenmöbel, Möbel für Restaurants, und Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bohinjska Bela, Slowenien.

  4. GONZAGA - PRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GONZAGA - PRO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Kindergartenmöbel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Solkan, Slowenien.

  5. POHISTVO ISKRA D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen POHISTVO ISKRA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  6. VALMAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VALMAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  7. TPT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TPT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  8. RESTAVRACIJA PODVIN

    Slowenien

    Das Unternehmen RESTAVRACIJA PODVIN, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Radovljica, Slowenien.

  1. BIRING AMBIENTI, IZDELOVANJE NOTRANJE OPREME IN POHISTVA, DOO

    Slowenien

    Das Unternehmen BIRING AMBIENTI, IZDELOVANJE NOTRANJE OPREME IN POHISTVA, DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  2. HOJA MOBILES D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen HOJA MOBILES D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Polhov Gradec, Slowenien.