• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Slowenien

Slowenien
  1. SENGOST D.O.O., CELJE

    Slowenien

    Das Unternehmen SENGOST D.O.O., CELJE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  2. LIMA VZDRŽEVANJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LIMA VZDRŽEVANJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šmartno Ob Paki, Slowenien.

  3. MARJAN ŽELEZNIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen MARJAN ŽELEZNIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Fenster, Fenster und türen und blendrahmen, Rollläden, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Fenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Laško, Slowenien.

  4. LIBELA GROUP

    Slowenien

    Das Unternehmen LIBELA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrhnika, Slowenien.

  5. ELEKTRO INŽENIRING TRAMAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELEKTRO INŽENIRING TRAMAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beltinci, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORA PLUS D.O.O / K&V-SERVICES

    Slowenien

    NORAN Plus d.o.o. ist eine Gesellschaft, dessen Trägeraktivitäten Elektro- und Montagearbeiten sind. Auf dem Gebiet von Elektro- und Montagearbeiten bieten wir Ihnen Dienstleistungen an, wie z.B. mechanische Montage, Montage für Verfahrenstechnik - Fördertechnik, Fördereinrichtungen, elektro-mechanische Montage von Maschinen z.B.: für die Herstellung von gewellte Pappe - Wellenpappen Anlagen und noch andere generelle Montagen.Auf dem Gebiet der Energetik - die Verlegung von Hochspannungskabeln, Schwach-Stark Strom, so auch auf dem Gebiet der Elektronik - die Elektroschrankanschlüsse, die Elektromontage in der Prozesstechnik, Geschäftsräumen, Automobilindustrie, Fördertechnik, Transporttechnik und Hochregallager, Installation von Bus Systemen, die Computernetzwerken, Cable Routings, Feueralarms, Ventilationsanlagen, Beleuchtungen, Transformatoren, Erdungsleitungen usw. Wir haben alle benötigten Papiere: • Freistellungsbescheinigung, • Haftpflicht Versicherung , •

  2. FONDA MICHELE SP

    Slowenien

    Das Unternehmen FONDA MICHELE SP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Capodistria, Slowenien.

  3. WINTEH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen WINTEH D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Betriebswirtschaftssoftware, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Anwender-Softwarepakete, Software - Industrie, Betriebswirtschaftssoftware, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  4. DOM IN OGREVANJE

    Slowenien

    Das Unternehmen DOM IN OGREVANJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. IMPACTO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IMPACTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Installation von Alarmanlagen, Installation elektrischer Anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Arbeiten an elektrischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in PTUJ, Slowenien.

  1. MIZARSTVO SKICA

    Slowenien

    Das Unternehmen MIZARSTVO SKICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polhov Gradec, Slowenien.

  2. DELUTECH

    Slowenien

    Das Unternehmen DELUTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. HEMT, PLESKARSTVO EDIN HAMULIĆ S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen HEMT, PLESKARSTVO EDIN HAMULIĆ S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. DEA ZAKLJUČNA DELA

    Slowenien

    Das Unternehmen DEA ZAKLJUČNA DELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. THS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen THS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. KOSTAK KRSKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOSTAK KRSKO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  5. ELPAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELPAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  6. KM INSTALACIJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KM INSTALACIJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Skofja Vas, Slowenien.

  7. ZAGOZEN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZAGOZEN, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zalec, Slowenien.

  8. MABO CO. D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MABO CO. D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. KOVINAR KOCEVJE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINAR KOCEVJE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kocevje, Slowenien.

  2. ZUPAN ELEKTROINSTALACIJE

    Slowenien

    Das Unternehmen ZUPAN ELEKTROINSTALACIJE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagradec, Slowenien.

  3. KOVINOTEHNA MKI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINOTEHNA MKI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Sanitärinstallationen, und Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. FERLINC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FERLINC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Wassergewinnung, Klimatisierungsgeräte, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. ENERGO PLUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ENERGO PLUS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. LUMAR IG D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LUMAR IG D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  7. KOTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  8. ELMONT KRSKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELMONT KRSKO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  9. LOREN LINE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOREN LINE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Crnuce, Slowenien.

  10. ELCOS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELCOS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos