• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Slowakei

Slowakei
  1. CARGO TRNAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CARGO TRNAVA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale LKW-Transporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  2. RAINBOW LOGISTICS S.R.O.

    Slowakei

    Unsere Haupttätigkeit ist die Bereitstellung von Speditions-, Transport- und Logistikdienstleistungen im internationalen Straßengüterverkehr. Mit unseren zahlreichen Vertragspartnern disponieren wir Sattelzüge mit 13, 6 ldm, Jumbo-Hängerzüge, Mega-Planensattel sowie spezielle Transporte mit benötigten Bewilligungen und alles, was Ihr Transportherz begehrt. Die Rainbow Logistics s.r.o. wurde im Jahr 2008 gegründet und hat Ihren Sitz in Neusohl (Banská Bystrica), Slowakei. Wir arbeiten schon 13 Jahre in der Transportbranche, und spezialisieren uns derzeit auf die Transporte aus und nach good old Germany. Unsere Firma belädt monatlich in etwa 1500 Wagen in vielen europäischen Ländern wie Italien, Spanien, Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien, Polen, Ungarn und vielen, vielen mehr. Wir bauen einen Logistikpark in der Slowakei - im Herzen Europas! Brauchen Sie Lagerfläche? Büroräume? Verwaltungsräume oder einen zentral gelegenen Ort für leichte Industrie? Den finden Sie bei uns - melden Sie sich bei uns! https: //www.rainbow-logistics-park.eu/de/hauptseite

  3. SPEDITION DUNAJSKA

    Slowakei

    Seit unseren Anfängen konzentrieren wir uns konsequent auf Volumentransporte. Unser Wissen haben wir in diesem Bereich jahrelang erweitert und verfügen heute über einen reichen Erfahrungsschatz. Können allein macht uns jedoch nicht zu einem professionellen Partner. Das Credo lautet daher: Beweglich bleiben! Symbolisch dafür stehen unsere Wechselbrücken, durch die wir flexibel auf Veränderungen reagieren können. Bewegung bedeutet für uns vor allem, sich auf neue Gegebenheiten einstellen zu können. Zum Beispiel dann, wenn Volumenschwankungen eine schnelle Umdisponierung erfordern oder wenn wir uns auf die Wünsche von neuen Kunden ausrichten und zugeschnittene Lösungen für sie schaffen.

  4. TNT SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Guten Tag, Hier mit erlaube ich mir Ihnen unsere Spedition TNT Slovakia s.r.o. mit Sitz in Ostslowakei -Michalovce vorzustellen.Unsere Speditinon ist auf den spedition Markt seit dem Jahre 2005 tätig.Unsere Spedituere haben langjährige Erfahrungen in diesen Bereich und sprechen mehrere Sprachen und sind fähig bei Lösungen von entstehenden Problemen prompt zu reagiren.Wir sind 24 Stunden pro Tag am Handy und von 8 bis 16 Uhr am Mail erreichbar so dass Sie jeder Zeit ihre Speditionanforderungen anmelden und wir realisieren können.Wir spezializieren uns auf Export – Import von ganz EU und Schweiz aber es ist kein Problem eure Speditionanforderungen auch in anderen Ländern zu realizieren. Spedition möglichkeiten : -bis zu 5 Paletten - 1, 5 t Lkw Express - von 5 – bis 16 Paletten 3, 5 t Iveco, Avia – je nach Bedarf 1 oder 2 Fahrer -von 5 - bis 16 Paletten 6 t Solo - je nach Bedarf 1 oder 2 Fahrer - N 13, 6 t – Sattelchlepper Lieferungen

  5. POLAR-M, S.R.O.

    Slowakei

    Unsere Firma ist auf internationalen und lokalen Warentransport spezialisiert. Die wichtigste Strategie ist Flexibilität und Erfahrung, die wir nutzen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Polar-M s.r.o. optimiert Ihre Transportkosten durch Minimierung von Leerfahrtkilometern zwischen Ent- und Beladen. Wir wenden unser bestes Wissen über den Transportlogistikmarkt an. Unser Ziel ist die Zufriedenstellung der Bedürfnisse unserer Kunden und der rechtzeitige Transport ihrer Güter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTODOPRAVA RUSINAK

    Slowakei

    Wir bieten Expresstransport im Raum der Europäischen Union an, bis 3, 5t.

  2. AGS BRATISLAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen AGS BRATISLAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. TOUR GUIDE SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen TOUR GUIDE SLOVAKIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Fremdenführer, Weine - Slowakei, und Touristik-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov, Slowakei.

  4. IN TIME EXPRESS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IN TIME EXPRESS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Express-Zustellung, Zertifikat-Zustellung, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. MPF LOGISTICS MARKÉTA VRÁNOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen MPF LOGISTICS MARKÉTA VRÁNOVÁ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Versender und Sammelgutspediteure, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Versender und Sammelgutspediteure, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Lužianky, Slowakei.

  1. ETLPLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ETLPLUS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  2. SMAD EXPRES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SMAD EXPRES, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  1. M - D - J, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M - D - J, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, Spanplatten, Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK

    Slowakei

    Das Unternehmen ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  3. QUALITY&LOGISTIC INDUSTRIAL SERVICES

    Slowakei

    Das Unternehmen QUALITY&LOGISTIC INDUSTRIAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zavar, Slowakei.

  4. JAREKTOPTRANS

    Slowakei

    Das Unternehmen JAREKTOPTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand präsent. Es hat seinen Sitz in Michalovce, Slowakei.

  5. MULTICARGO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MULTICARGO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsanlagen für Abfallmineralöl präsent. Es hat seinen Sitz in Podbiel, Slowakei.

  6. TANEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TANEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  7. PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Schiffsmotoren, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. AGROSERVICE TRNAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROSERVICE TRNAVA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. CNC KOVO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CNC KOVO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Váhom , Slowakei.

  2. GUZEP

    Slowakei

    Das Unternehmen GUZEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Erdbauarbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. SNAP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNAP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  4. LEGAR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LEGAR, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Polstermöbel, Spediteure, international, Sofas, Polstermöbel, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. GSG WEST S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GSG WEST S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahnwaggons, Container, Transportgesellschaft, und Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica, Slowakei.

  6. NOSRETI SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOSRETI SK, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  7. TEDOS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEDOS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Parkanlagen - Einrichtungen, Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banovce Nad Bebravou, Slowakei.

  8. PAULIS - FIRMA

    Slowakei

    Das Unternehmen PAULIS - FIRMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Spediteure, international, Transport von Schwergut, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Marcelová , Slowakei.

  9. EMIL STOFCO - JUNIOR

    Slowakei

    Das Unternehmen EMIL STOFCO - JUNIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  10. TOPTRANSPORT ,SPECIÁLNE TRANSPORTY S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOPTRANSPORT ,SPECIÁLNE TRANSPORTY S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Transport von Schwergut, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos