• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Produkte

Suchergebnisse für

landwirtschaftliche Produkte - Slowakei

Slowakei
  1. DIFFERENTE SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIFFERENTE SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Dosentomaten, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Košice Slovakia, Slowakei.

  2. HESTA - FENSTER & TÜREN

    Slowakei

    HESTA spol. s r.o. (GmbH) wurde im Jahr 1993 gegründet und gehört zu den ersten Produzenten von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium in der Slowakei. Von Anfang an waren die Unternehmensziele die Qualität von Produkten und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere kontinuierlichen Investitionen in neue Produktionstechnologie und Software haben uns zwischen den besten Firmen in der Branche eingegliedert.► 135 Mitarbeiter► Mehr als 168 000 Fenstereinheiten pro Jahr 2011► Geschäftsjahresumsatz 2011: 17, 4 Mil. EUR► Handelsregisternummer: 31 678 572► Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SK 2020519226Erstklassige Bonitätsbewertung durch internationale Ratingagenturen: ► Dun & Bradstreet 1A 1 Rating (D-U-N-S® Nr. 49 575 6322) ► Creditreform "Ausgezeichnete Bonität" (Registration Nr. 9230044418) ► Kreditschutzverband (KSV Nr. 1.40545)Hesta bietet: Inoutic - Kunststofffenster, Haustüren, HebeschiebetürenHeroal - Aluminiumfenster, Haustüren, Hebeschiebetüren

  3. MILAN KRIŠKO-FIKOMA

    Slowakei

    Wir sind hersteller aus der Slowakei und wir produzieren die Tore und Zäune fur die slowakische Kliente, aber wir wollen export nach Osterreich und Deutschland beginnen.

  4. PHDR. JURAJ HAŠKO - INVESTIN

    Slowakei

    Das Unternehmen PHDR. JURAJ HAŠKO - INVESTIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pravica, Slowakei.

  5. IMMO SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IMMO SLOVAKIA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Mobilien-Vermögensinvestition präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolenská Slatina , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REAL DEAL+ SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen REAL DEAL+ SRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Handelsberatungen, Eu-Recht, Immobilienrecht,, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Tornaľa, Slowakei.

  2. R1REALITY

    Slowakei

    Das Unternehmen R1REALITY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienleasing präsent. Es hat seinen Sitz in Piešťany, Slowakei.

  3. HOTEL DOPRASTAV

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL DOPRASTAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Hotel, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. PREFA-STAV S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREFA-STAV S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Garagentore, Fertigbau, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Topol'Cany, Slowakei.

  5. SPEROL

    Slowakei

    Das Unternehmen SPEROL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Garagentore, Sonnenschutz - innen und außen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Kostoliste, Slowakei.

  1. FEEGLOO

    Slowakei

    Das Unternehmen FEEGLOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

  2. KOVODRUZSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen KOVODRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Garagentore, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. YPREMISES S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen YPREMISES S.R.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Geschäften, und Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza, Slowakei.

  2. NORTH INVEST S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NORTH INVEST S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Spediteure, international, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

  3. ARTHUR REALESTATE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ARTHUR REALESTATE S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  4. HOTELY MLÁDEZE SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTELY MLÁDEZE SLOVAKIA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Hotel, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Nové Mesto, Slowakei.

  5. REALITA - MKS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen REALITA - MKS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  6. HERBARIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HERBARIA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  7. T & C - 1. NÁRODNÁ AUKCNÁ SPOLOCNOST,

    Slowakei

    Das Unternehmen T & C - 1. NÁRODNÁ AUKCNÁ SPOLOCNOST,, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  8. G. LEHNERT A SPOL., KOMERCNÁ PRÁVNICKÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen G. LEHNERT A SPOL., KOMERCNÁ PRÁVNICKÁ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  1. TYROS SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TYROS SK, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Moravany Nad Váhom , Slowakei.

  2. INSTAR A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen INSTAR A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Sport und Freizeit, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  3. DATABANKA NEHNUTELNOSTÍ A BYTOV S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DATABANKA NEHNUTELNOSTÍ A BYTOV S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. STOLARSTVO ATYP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STOLARSTVO ATYP S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachfenster und Dachluken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Holzfenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  5. PARIS LIGHT

    Slowakei

    Das Unternehmen PARIS LIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. RST SLOVAKIA, SPOL S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RST SLOVAKIA, SPOL S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  7. DOMOV SLOVAKIA A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOMOV SLOVAKIA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  8. INVESTORPORTAL.NET

    Slowakei

    Das Unternehmen INVESTORPORTAL.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Kapitalanlagen, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  9. SPRÁVA SLUZIEB DIPLOMATICKÉMU ZBORU, A.S

    Slowakei

    Das Unternehmen SPRÁVA SLUZIEB DIPLOMATICKÉMU ZBORU, A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  10. ZÁHORÁK - REALITY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZÁHORÁK - REALITY, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos