• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Slowakei

Slowakei
  1. MIKROMAT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIKROMAT ist seit seiner Gründung 1997 in der Maschinenbauindustrie tätig. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf den Bereichen Schweißen, Bearbeitung und Umformen von Aluminiumlegierungen sowie Stahl, Edelstahl und anderen Materialien. Basierend auf den Anforderungen seiner Kunden fertigt das Unternehmen spezifische Teile in kleinen und mittleren Serien.

  2. FTPENGINEERING S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen FTPENGINEERING S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacky, Slowakei.

  3. GASTRO - HAAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO - HAAL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky, Slowakei.

  4. TECHIMPEX S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHIMPEX S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  5. AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GASTROKUCHYNE.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROKUCHYNE.SK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kružlov, Slowakei.

  2. BLONDERBEER

    Slowakei

    Das Unternehmen BLONDERBEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautanks aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  3. BASTA MACHINERY

    Slowakei

    Das Unternehmen BASTA MACHINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  4. PSS-SVIDNIK

    Slowakei

    Das Unternehmen PSS-SVIDNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Maschinen, Produkt, und verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Svidnik, Slowakei.

  5. TECHNIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHNIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, Drucklufthämmer, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, und Drucklufthämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  1. AWG SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWG SLOVAKIA S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  2. LOGUMA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LOGUMA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Dichtungsringe, Gleitlager, Wälzlager, und Dichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  1. VIHORLAT S.R.O SNINA

    Slowakei

    Das Unternehmen VIHORLAT S.R.O SNINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Druckgießformen, Industrieller Hochbau, Laufkräne, Druckgießformen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  2. SNAP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNAP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  3. PISHRO SANAT S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen PISHRO SANAT S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. JORD SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JORD SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Hebevorrichtungen, Baumaschinen, Laufkräne, Hebevorrichtungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno , Slowakei.

  5. EMS TECH S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EMS TECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holic, Slowakei.

  6. JOZEF VER CHLORMONT

    Slowakei

    Das Unternehmen JOZEF VER CHLORMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

  7. DUSAN RAJCAN - V.O.Z

    Slowakei

    Das Unternehmen DUSAN RAJCAN - V.O.Z, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, Wohnmöbel, und Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Kremnicka, Slowakei.

  8. CESTNÉ A STAVEBNÉ MECHANIZMY TISOVEC, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CESTNÉ A STAVEBNÉ MECHANIZMY TISOVEC, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tisovec , Slowakei.

  1. TOMS - SK , S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOMS - SK , S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Raupenschlepper - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baumaschinen, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Detva , Slowakei.

  2. VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. DAVAC SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVAC SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  4. ASSA PROFI, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ASSA PROFI, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rollgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 23 , Slowakei.

  5. D A R M A SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen D A R M A SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  6. GASTROREX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROREX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektroherde, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  7. KPK, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KPK, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Laufkräne, Kräne und Wandlaufkräne, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  8. STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Jarovce, Slowakei.

  9. HYDREX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HYDREX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hrinová, Slowakei.

  10. PRODES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRODES, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos