• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Slowakei

Slowakei
  1. RAMEX A.S.

    Slowakei

    Die Bilderrahmen stellt Ramex a.s. für Grossabnehmer seit 24 Jahren her. Als ein grosser Bilderrahmenhersteller haben wir uns auf Grossaufträge für Wechselrahmen, Fotorahmen, Posterrahmen, Alurahmen, Holzrahmen, Kunststoffrahmen, gerahmte Bilder, rahmenlose Bilderrahmen sowie bespannte Keilrahmen spezialisiert.Die Bilderrahmenherstellung befindet sich in der EU-Slowakei.Wir arbeiten auch mit anderen Bilderrahmenherstellern zusammen - ergänzen ihr Holzrahmen-Sortiment mit unseren Bilderrahmen aus Alu (Metallrahmen), Kunststoffrahmen, Glas (Glasbilder) oder MDF-Rahmen.Die Bilderrahmen kaufen unsere Kunden nicht nur als Wechselrahmen komplett mit Glas und Rückwand, oder leere Rahmen, sondern auch als fertige Produkte - gerahmte Bilder mit Passepartout oder gerahmte Spiegel.Die rahmenlosen Bilderrahmen (Bildhalter) benutz man meistens für Fotos und Posters.In unserem Bilderrahmen-Zubehör finden Sie: Bilderleisten, Klammern, Eckverbinder, Aufhänger, Rückwände, Bilderrahmenglas, Spiegel.

  2. CONFER GMBH

    Slowakei

    Wir bringen in europäische Kirchen die Möglichkeit sich den Komfort aus dem 3. Jahrtausend auszuwählen, weil die traditionellen Kirchenstühle nicht mehr die gegenwärtigen weltweiten Anforderungen an ergonomisches Sitzen von hoher Qualität erfüllen.Keywords: Alle Kirchenstühle werden ausschließlich in unserer Produktionshalle in der Slowakei hergestellt. Sie werden von den Mitarbeitern manuell komplettiert, die jedem Stuhl eine unschätzbare Berührung der menschlichen Hand geben, die unsere Kirchenstühle von anderen Produkten unterscheidet, die wortwörtlich ohne menschlichen Faktor produziert werden.Hinter der Firma Confer GmbH steht nicht nur eine breite Basis der zufriedenen Kunden aus der Slowakei. Nachdem unsere Firma zum Hauptlieferanten der Kirchenstühle für die Kirchen in der Slowakei geworden ist, verbreitete sich die Nachfrage nach ihnen hinter die Grenze, in die Tschechische Republik, nach Polen, Ungarn, Österreich, in die Schweiz und nach Deutschland.

  3. DIZAJNO

    Slowakei

    Design Sofas, Möbel, Präsenter, Prototypenbau, Inneneinrichtung.

  4. MIVADOORS

    Slowakei

    Das Unternehmen MIVADOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. L C MANAGER S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen L C MANAGER S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESTILOFINA

    Slowakei

    Das Unternehmen ESTILOFINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Deko-Wohnaccessoires, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarisske Bohdanovce, Slowakei.

  2. SK STORE

    Slowakei

    Das Unternehmen SK STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Besen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

  3. KINEKUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. MALOVANYSVET S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MALOVANYSVET S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Námestovo, Slowakei.

  5. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  1. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. K INVEST GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen K INVEST GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel aus Metall, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Fertigteilmöbel, Möbel aus Metall, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Horná Streda , Slowakei.

  1. LEGAR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LEGAR, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Polstermöbel, Spediteure, international, Sofas, Polstermöbel, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  3. VESTA NÁBYTOK

    Slowakei

    Das Unternehmen VESTA NÁBYTOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Designmöbel, Fertigteilmöbel, Küchenmöbel, Designmöbel, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Žilina, Slowakei.

  4. CHARACTERISED FURNITURE. ART WORKSHOP

    Slowakei

    Das Unternehmen CHARACTERISED FURNITURE. ART WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. VDKT - NÁBYTKOVÉ KOVANIE

    Slowakei

    Das Unternehmen VDKT - NÁBYTKOVÉ KOVANIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Möbelbeschläge, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mojmirovce, Slowakei.

  6. MASTERWOOD - JURAJ GUTAI

    Slowakei

    Das Unternehmen MASTERWOOD - JURAJ GUTAI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kostolné Kracany, Slowakei.

  7. KTI-PROGRESS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KTI-PROGRESS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Möbelbeschläge, Schleifmittel, mechanisch, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  8. V.P.F. MEDIUM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen V.P.F. MEDIUM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Baubeschläge, Möbelbeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  1. ADF

    Slowakei

    Das Unternehmen ADF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Ziergegenstände, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Verpackungen aus Glas, Kunstglaswaren, Ziergegenstände, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Snina 1, Slowakei.

  2. MARIAN JANCUS - NOVOBYT

    Slowakei

    Das Unternehmen MARIAN JANCUS - NOVOBYT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbelbeschläge, Wohnmöbel, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov, Slowakei.

  3. REVMONT

    Slowakei

    Das Unternehmen REVMONT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. DREVONA BRATISLAVA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVONA BRATISLAVA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Büroeinrichtungen, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  5. NOVA INTERIER S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVA INTERIER S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Holztische, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  6. DAMI INTERNATIONAL

    Slowakei

    Das Unternehmen DAMI INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Mobiliar für Hotels, Tische und Stühle für Restaurants, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Mobiliar für Hotels, und Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  7. INTEREX PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTEREX PLUS S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumteiler, und Raumteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  8. HOLLEX SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOLLEX SLOVAKIA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Antike Möbel, Tische und Stühle, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1, Slowakei.

  9. DREVOVÝVOJ

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOVÝVOJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzplatten, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  10. ESO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ESO, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Badezimmerschränke, Sanitäre Ausstattungen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice 1, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos