• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pipelines

Suchergebnisse für

Pipelines - Slowakei

Slowakei
  1. BMS BOJNANSKÝ, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BMS BOJNANSKÝ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pipelines, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. STROJMONT SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STROJMONT SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  3. DEFEKTOSPOL V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEFEKTOSPOL V.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Pipelines, Wärmetauscher, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. BP BAU, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BP BAU, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. TERRAPROJEKT, A.S.

    Slowakei

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSULTING & CONTROL OF WELDING

    Slowakei

    Das Unternehmen CONSULTING & CONTROL OF WELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Schweissen von Stählen, Röntgenstrahlen-Fehlerdetektoren, und Herstellung und Verlegen von Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. INDUSTRIAL SERVICES EUROPE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INDUSTRIAL SERVICES EUROPE S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Verlegen von Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Sucha Nad Parnou, Slowakei.

  3. INPRO - ELECTRIC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INPRO - ELECTRIC, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  4. POZAGAS A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen POZAGAS A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Malacky , Slowakei.

  5. GIA SLOVAKIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GIA SLOVAKIA SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.