• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Slowakei

Slowakei
  1. DELTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DELTA, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. AGROVIN CASTA A.S.

    Slowakei

  3. VINOHRADNÍCKA SPOLOCNOST MODRA A.S.

    Slowakei

  4. BORIOCA-NINO, S.R.O.

    Slowakei

  5. ANÜMKA NUTRITION

    Slowakei

    Das Unternehmen ANÜMKA NUTRITION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Grosshandel für biologische Lebensmittel, Nüsse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubý Šúr, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ...

    Slowakei

    Das Unternehmen ..., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. ROBLEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ROBLEX S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch, und Import von tiefgefrorenem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Michalovce, Slowakei.

  3. WELLFOOD SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen WELLFOOD SLOVAKIA, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno, Slowakei.

  4. TAURIS CASSOVIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAURIS CASSOVIA S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Stare Mesto, Slowakei.

  5. CASH AND CARRY S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen CASH AND CARRY S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. KOMES S.R.O. KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen KOMES S.R.O. KOSICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Rozhanovce, Slowakei.

  2. KOFOLA A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOFOLA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajecká Lesná, Slowakei.

  1. THP, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen THP, A.S., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Topol'cany, Slowakei.

  2. ING. JOZEF HORVÁTH - RAMAS

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JOZEF HORVÁTH - RAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda, Slowakei.

  3. JATKA HURBANOVO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JATKA HURBANOVO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hurbanovo, Slowakei.

  4. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  5. TAURIS DANUBIUS, A.S.

    Slowakei

  6. K & T MÄSO SPOL. S R.O., SPOL. S R.O.

    Slowakei

  7. EUROFARM S.R.O.

    Slowakei

  8. AGRONOVA BREZOVICA S.R.O.

    Slowakei

  1. AWGIFTS EUROPE

    Slowakei

    Verified by europages badge

    AWGifts Europe – Großhändler für Geschenkartikel und Hersteller von handgefertigten Badezimmer-, Aromatherapie- und Raumduftprodukten. Seit 1995 ist es unser Ziel, unseren Kunden in Europa und der ganzen Welt das Beste im Großhandel mit Geschenken, Geschenkartikeln und Verpackungen zu bieten. Unsere breite Produktpalette an Geschenkartikeln umfasst Kerzen, Weihrauch einschließlich Nag Champa, ätherische Öle, Massagekerzen, Seifen, Badebomben, Kristalle, Edelsteine, Trommelsteine, (Hopi) Kerzen, Organzabeutel, Holzboxen und Verpackungen.