• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Slowakei

Slowakei
  1. DUNA ELECTRONICS S.R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Duna Electronics, s.r.o. ist einer der führenden Europäischen Großhändler/Vertreiber von brandneuen, originalen, nie verriegelten, Europa-spezifischen Mobiltelefonen, Tablets, Zubehör, Audio-Geräten, Wearable-Technologie, intelligenten Tools, Action-Kameras, Dronen, Datenspeichern, Unterhaltungselektronik und IT-Geräten ohne SIM-Lock. Unsere Produkte werden derzeit an verschiedene Großhändler, Vertriebshändler, öffentliches Auftragswesen, und mobile Betreiber verkauft. Mit der slowakischen Firma sind wir seit 2008 auf dem Markt vertreten.~

  2. MOBILE COLLEGE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBILE COLLEGE, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Heimvideospiele, und Mobiltelefon aus Zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Žilina, Slowakei.

  3. RASCO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RASCO S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. ING. ALEXANDER LILGE ALTEC

    Slowakei

  5. TNT SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Guten Tag, Hier mit erlaube ich mir Ihnen unsere Spedition TNT Slovakia s.r.o. mit Sitz in Ostslowakei -Michalovce vorzustellen.Unsere Speditinon ist auf den spedition Markt seit dem Jahre 2005 tätig.Unsere Spedituere haben langjährige Erfahrungen in diesen Bereich und sprechen mehrere Sprachen und sind fähig bei Lösungen von entstehenden Problemen prompt zu reagiren.Wir sind 24 Stunden pro Tag am Handy und von 8 bis 16 Uhr am Mail erreichbar so dass Sie jeder Zeit ihre Speditionanforderungen anmelden und wir realisieren können.Wir spezializieren uns auf Export – Import von ganz EU und Schweiz aber es ist kein Problem eure Speditionanforderungen auch in anderen Ländern zu realizieren. Spedition möglichkeiten : -bis zu 5 Paletten - 1, 5 t Lkw Express - von 5 – bis 16 Paletten 3, 5 t Iveco, Avia – je nach Bedarf 1 oder 2 Fahrer -von 5 - bis 16 Paletten 6 t Solo - je nach Bedarf 1 oder 2 Fahrer - N 13, 6 t – Sattelchlepper Lieferungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VM TELECOM SRO - ANDREAS ZAUNER

    Slowakei

    Die Firma VM TELECOM als Urheber Andreas Zauner als Unternehmenspartner weiter die ehemals VISION MEDIA SRO in Deutschland vertritt, bzw. für alle Ansprechsangeleneheiten direkt die Sekretariate von Andreas Zauner alle allfälligen Fragen inkl. Drehgenehmigungen erteilen wird.

  2. DIGITEL HS SLOVAKIA,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIGITEL HS SLOVAKIA,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Mobiltelefonnetz, Informatik - Software, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  4. PHOENIX TRADE SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen PHOENIX TRADE SLOVAKIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preisverzeichnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

  5. CONA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CONA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, Informatik - Software, Mobiltelefonnetz, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. RASCO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RASCO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. OMOSS SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OMOSS SPOL.S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Mobiltelefonnetz, Werbeagenturen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Trstená , Slowakei.

  1. IES, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IES, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. DREVEXPORT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVEXPORT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. SUNTEQ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SUNTEQ S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  4. BATTEX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BATTEX SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  5. ASTON ITM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ASTON ITM, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  6. C.P.A. SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen C.P.A. SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  7. MITTEL, S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MITTEL, S. R. O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorroller, und Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Váhom , Slowakei.

  8. MTTC,S.R.O. (RENOMEX)

    Slowakei

    Das Unternehmen MTTC,S.R.O. (RENOMEX), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, Bürobedarf, Schreibmaschinen, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  1. UNICOM COMPUTER & TELEMATIC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNICOM COMPUTER & TELEMATIC, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  2. MOBIL CENTRUM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBIL CENTRUM, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  3. MARZO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MARZO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. MOBILCOM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBILCOM, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  5. R.D.E., SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen R.D.E., SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

  6. EURO TEL BRATISLAVA,A.S.

    Slowakei

  7. PROMPT DC, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  8. ARTPRES, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  9. F-TRADE, S.R.O.

    Slowakei

  10. JANCKULÍK, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos