• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Slowakei

Slowakei
  1. OPASKY.BIZ

    Slowakei

    Das Unternehmen OPASKY.BIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikuláš, Slowakei.

  2. SEWN BAG

    Slowakei

    Das Unternehmen SEWN BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie präsent. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  3. SEAL SK S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen SEAL SK S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  4. OSM /OBUV-STROJE-MATERIALY/ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OSM /OBUV-STROJE-MATERIALY/ S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Partizanske, Slowakei.