• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuriere - internationale Dienste

Suchergebnisse für

Kuriere - internationale Dienste - Slowakei

Slowakei
  1. SPEDITION DUNAJSKA

    Slowakei

    Seit unseren Anfängen konzentrieren wir uns konsequent auf Volumentransporte. Unser Wissen haben wir in diesem Bereich jahrelang erweitert und verfügen heute über einen reichen Erfahrungsschatz. Können allein macht uns jedoch nicht zu einem professionellen Partner. Das Credo lautet daher: Beweglich bleiben! Symbolisch dafür stehen unsere Wechselbrücken, durch die wir flexibel auf Veränderungen reagieren können. Bewegung bedeutet für uns vor allem, sich auf neue Gegebenheiten einstellen zu können. Zum Beispiel dann, wenn Volumenschwankungen eine schnelle Umdisponierung erfordern oder wenn wir uns auf die Wünsche von neuen Kunden ausrichten und zugeschnittene Lösungen für sie schaffen.

  2. IN TIME EXPRESS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IN TIME EXPRESS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Express-Zustellung, Zertifikat-Zustellung, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. JAREKTOPTRANS

    Slowakei

    Das Unternehmen JAREKTOPTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand präsent. Es hat seinen Sitz in Michalovce, Slowakei.

  4. SMAD EXPRES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SMAD EXPRES, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  5. PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Schiffsmotoren, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROSERVICE TRNAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROSERVICE TRNAVA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  2. TANEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TANEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  3. MULTICARGO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MULTICARGO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsanlagen für Abfallmineralöl präsent. Es hat seinen Sitz in Podbiel, Slowakei.

  4. CNC KOVO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CNC KOVO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Váhom , Slowakei.

  5. GUZEP

    Slowakei

    Das Unternehmen GUZEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Erdbauarbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  1. MANECO LOGISTIK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MANECO LOGISTIK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Kuriere - internationale Dienste, Holzspielzeug, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  2. LADISLAV PETROVIC - MAJTEX

    Slowakei

    Das Unternehmen LADISLAV PETROVIC - MAJTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Kuriere - internationale Dienste, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  1. SING GALANTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SING GALANTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  2. BOSTA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOSTA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Dunaji , Slowakei.

  3. NOSRETI SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOSRETI SK, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  4. DHL EXPRESS SLOVIAKIA SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen DHL EXPRESS SLOVIAKIA SRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. JOPI TRADE SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JOPI TRADE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Schmieröle, Kfz-Schmierstoffe, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Schmieröle, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vlcany, Slowakei.

  6. JÁN KONDELA - LOBO

    Slowakei

    Das Unternehmen JÁN KONDELA - LOBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  7. EMIL STOFCO - JUNIOR

    Slowakei

    Das Unternehmen EMIL STOFCO - JUNIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. MARIN - ING. MARIAN UHRIN

    Slowakei

    Das Unternehmen MARIN - ING. MARIAN UHRIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lisková , Slowakei.

  1. KARL HEINZ DIETRICH INTERNATIONAL S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KARL HEINZ DIETRICH INTERNATIONAL S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Container-Terminals, Kuriere - internationale Dienste, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. ONDREJ SELICKÝ - DOPRAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen ONDREJ SELICKÝ - DOPRAVA, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransporte, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  3. BERCAR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BERCAR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Kuriere - internationale Dienste, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  4. DER KURIER

    Slowakei

    Das Unternehmen DER KURIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  5. DONIVO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DONIVO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  6. STABO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STABO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  7. QUALITRANS SLOVAKIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen QUALITRANS SLOVAKIA SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  8. MO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  9. DUKA - TRANS

    Slowakei

    Das Unternehmen DUKA - TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Belusa, Slowakei.

  10. SLOV.KOMBIN.DOPRAVA INTRANS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOV.KOMBIN.DOPRAVA INTRANS, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zoll-Lager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos