• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Kabel und Netzwerke - Slowakei

Slowakei
  1. ATEC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ATEC, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbove, Slowakei.

  2. IT DIRECT

    Slowakei

    Das Unternehmen IT DIRECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, und Zubehör für Personal Computer (PC) präsent. Es hat seinen Sitz in Banska Bystrica, Slowakei.

  3. GITY - SLOVENSKO, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen GITY - SLOVENSKO, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Telekommunikation - Dienstleistungen, Netzwerke - Installation und Wartung, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  4. INTELSOFT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTELSOFT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, Netzwerke - Installation und Wartung, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. RASCO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RASCO S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.