• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Slowakei

Slowakei
  1. MATRAMONT LTD

    Slowakei

    Das Unternehmen MATRAMONT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banovce Nad Bebravou, Slowakei.

  2. SEKAS INSTALL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEKAS INSTALL S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Schaltschränke, elektrotechnische Montagen, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lipany, Slowakei.

  3. M&L EU-JOB S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen M&L EU-JOB S.R.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalservice, Personalrecruiting, und Leihpernal präsent. Es hat seinen Sitz in Vlachovo, Slowakei.

  4. KB HOLZ, SPOL. S R.O. -

    Slowakei

    Das Unternehmen KB HOLZ, SPOL. S R.O. -, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Gehobeltes Schnittholz, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stráza, Slowakei.

  5. JAROSLAV SPODNIAK-AJA

    Slowakei

    Das Unternehmen JAROSLAV SPODNIAK-AJA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzfenster, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VACHO

    Slowakei

    Das Unternehmen VACHO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modra , Slowakei.

  2. INSTALL INTERIER, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INSTALL INTERIER, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  3. DOPSTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOPSTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  4. STELLAR SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STELLAR SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Wohnmöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

  5. VEHOX, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM

    Slowakei

    Das Unternehmen VEHOX, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  1. MILAN GAMBAL' ST. - MG STOLÁRSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen MILAN GAMBAL' ST. - MG STOLÁRSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Poliakovce , Slowakei.

  2. HG SOLUTION, S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen HG SOLUTION, S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Velicna, Slowakei.

  1. KR STAV SLOVAKIA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KR STAV SLOVAKIA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. IVAN KONARIK COMPANY

    Slowakei

    Das Unternehmen IVAN KONARIK COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. TAMBU,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAMBU,S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. JOB AGENCY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JOB AGENCY, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikationsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. VODOMONT-VODOHOSPODARSKE STAVBY, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VODOMONT-VODOHOSPODARSKE STAVBY, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Engineering - Industrieanlagen, Sanierung - Arbeiten, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala, Slowakei.

  6. HMH INTERIÉR SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HMH INTERIÉR SPOL. S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  7. VAHOSTAV - TUNELY A SPECIALNE ZAKLADANIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VAHOSTAV - TUNELY A SPECIALNE ZAKLADANIA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza, Slowakei.

  8. DUSAN ZEMANCÍK

    Slowakei

    Das Unternehmen DUSAN ZEMANCÍK, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bobrov , Slowakei.

  1. DREVOMONT C&T

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOMONT C&T, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. MODES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MODES, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolná Trnávka , Slowakei.

  3. PREFABRIKAT A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREFABRIKAT A.S., gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velke Levare, Slowakei.

  4. MIRACI ELEKTRO S.R.O.

    Slowakei

  5. SEKOSTAV S.R.O.

    Slowakei

  6. JOLLY, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  7. MONTSPOL S.R.O.

    Slowakei

  8. ROL'NÍCKO-OBCHODNÉ DRUZSTVO SKALICA

    Slowakei

  9. RATECH, S.R.O.

    Slowakei

  10. FIREZ, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos