• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Hersteller Fabrikant - Slowakei

SlowakeiHersteller/Fabrikant
  1. NOVPLASTA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVPLASTA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Šenkvice, Slowakei.

  2. DEXION, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEXION, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Dosen aus Kunststoff, Möbel aus Metall, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. MEVAKO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEVAKO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Müllbehälter und -container, Kunststoffverpackungen, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Brzotin, Slowakei.

  4. EUROLIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EUROLIS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialkartons und technische Kartons, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Spezialkartons und technische Kartons, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Martin, Slowakei.

  5. J.P.PLAST SLOVAKIA,SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen J.P.PLAST SLOVAKIA,SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, und Isolierverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIPLAST S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNIPLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. HP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HP S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Povazany, Slowakei.

  3. MEDICAL GLASS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEDICAL GLASS, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  4. PROPLAST

    Slowakei

    Das Unternehmen PROPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. RACIOSTYL, A.S., KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen RACIOSTYL, A.S., KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kisten aus Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. PLASTIKA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PLASTIKA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra 5 , Slowakei.

  2. HRATEGA - DUSAN CICKO

    Slowakei

    Das Unternehmen HRATEGA - DUSAN CICKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  1. EUROPACK AKCIOVA SPOLOCNOST

    Slowakei

    Das Unternehmen EUROPACK AKCIOVA SPOLOCNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunajska Streda, Slowakei.

  2. WEIMAL TRADE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen WEIMAL TRADE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. POLYFOL-ING.MARTA ZIMÁNYIOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen POLYFOL-ING.MARTA ZIMÁNYIOVÁ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rimavská Sobota , Slowakei.

  4. CHEMOSVIT, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CHEMOSVIT, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svit, Slowakei.

  5. DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  6. ELASTOPRINT PACKAGING SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen ELASTOPRINT PACKAGING SLOVAKIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pribeta , Slowakei.

  7. PRIMAPLAST BERNOLÁKOVO SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRIMAPLAST BERNOLÁKOVO SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bernolákovo , Slowakei.

  8. SLUZBA, VÝROBNÉ DRUZSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen SLUZBA, VÝROBNÉ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  1. PLASTY, S.R.O.

    Slowakei

  2. POLYSACK ICT, S.R.O.

    Slowakei

  3. REM - PLAST, S.R.O.

    Slowakei

  4. PRODUKT TRADE MJL, S.R.O.

    Slowakei

  5. EURO HARMEN

    Slowakei

  6. SCHOELLER ARCA SYSTEMS S.R.O.

    Slowakei

  7. SANEK S. R. O.

    Slowakei

  8. RE-PLAST

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das familiengeführte Unternehmen RE-PLAST produziert seit 1992 PE-Folien und -Beutel. 2005 begann RE-PLAST zudem mit dem Recycling von Kunststofffolien. In der Recyclinganlage von RE-PLAST kommt zur Verarbeitung der Materialien modernste Technologie von EREMA zum Einsatz. Alle Folien werden vor dem Recyclingprozess von Hand sortiert und gewaschen. Die RE-PLAST Fertigungsanlage ist auf die Produktion kundenspezifischer PE-Folien und -Produkten vor allem für die Verpackungs- und Bauindustrie spezialisiert. RE-PLAST erfüllt jeden Kundenbedarf. Zuverlässig und kompetent.