• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Slowakei

Slowakei
  1. NOVODEV, VYROBNE DRUZSTVO, NOVE ZAMKY

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVODEV, VYROBNE DRUZSTVO, NOVE ZAMKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nove Zamky, Slowakei.

  2. GIREX FASHION S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GIREX FASHION S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov 1, Slowakei.

  3. LL MODELS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LL MODELS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Dubravka, Slowakei.

  4. ZEKON, AKCIOVA SPOLOCNOST MICHALOVCE

    Slowakei