• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Slowakei

Slowakei
  1. AGROSERVICE TRNAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROSERVICE TRNAVA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  2. TIS V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  3. FRIKAS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FRIKAS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. VVISS, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VVISS, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Madunice , Slowakei.

  5. TIS SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANATT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANATT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Frischgemüse, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  2. ALFA BIO, SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALFA BIO, SPOL.S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banska Bystrica, Slowakei.

  3. LY - AGRI, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LY - AGRI, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ipel'Ské Predmostie, Slowakei.

  4. TRIANA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRIANA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  5. FERTILAGRI TRADING A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FERTILAGRI TRADING A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

  1. LOZS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LOZS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  2. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  1. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  2. PRECHEM S.R.O.

    Slowakei

  3. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  4. BORIOCA-NINO, S.R.O.

    Slowakei

  5. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  6. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  7. FERTILAGRI TRADING SK S.R.O.

    Slowakei

  8. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  1. KVETOZEL, SPOL. S R.O.

    Slowakei