• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Slowakei

Slowakei
  1. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  2. LINEARIS, S.R.O.

    Slowakei

    Wir beschäftigen uns mit der Produktion und Bearbeitung von Maschinenbauteilen und Komponenten nach Erforderung der Kunden. Für die Fertigung verwenden wir CNC Maschinen und Bearbeitungszentren. Wir fertigen in unseren Betrieben alle Dreh-, Fräs-, Schweiß- und Schleifteile von kleinsten Abmessungen bis zu großen Stahlkonstruktionen. Für manche Kunden machen wir komplette Baugruppen inkl. Montage, die bei uns auch eingelaufen werden. Materialien wie Stahl, Aluminium, Zink und Kupfer werden bei uns täglich verwendet. Außerdem können wir in unseren Werken hohe Qualität und Termintreue zusichern. Die Schweißkonstruktionen schweißen wir bei uns und liefern wir dann entweder mit Bearbeitung oder ohne Bearbeitung und nach Wunsch auch wärme- oder oberflächenbehandelt (Glühen, Sandstrahlen, Feuerverzinken, Grundieren/Lackieren, usw.) aus. Wir sind zertifiziert nach EN 1090 und DIN 3834-2. Unsere Werke sind seit mehr als 10 Jahren nach ISO 9001 zertifiziert. Unsere Hauptkunden stammen hauptsächlich aus Deutschland, Niederlanden, Belgien, Osterreich, Italien und der Schweiz.

  3. KMS-PT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KMS-PT, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Kunststoffbearbeitung, Formen von Kunststoffmaterialien, Granulate für Kunststoffe, Hersteller ökologischer industrieller Reiniger, Kunststoffbearbeitung, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  4. GASTRO - HAAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO - HAAL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky, Slowakei.

  5. TATRA PARTS S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen TATRA PARTS S.R.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chorvátsky Grob, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHIMPEX S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHIMPEX S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  2. BLONDERBEER

    Slowakei

    Das Unternehmen BLONDERBEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautanks aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  3. AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. SINIDBAU S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SINIDBAU S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lipany, Slowakei.

  5. GOHR, S.R.O. - YOUR STEEL CONSTRUCTION COMPANY

    Slowakei

    Das Unternehmen GOHR, S.R.O. - YOUR STEEL CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ký Saris, Slowakei.

  1. SELOS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SELOS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Innengewindeschneidemaschinen, flexible Dauermagnete, Magnete, Spulen für Magnetventile und Magnete, und Innengewindeschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. SHPTECHNIK.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen SHPTECHNIK.SK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Molkereianlagen, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Brautanks aus Edelstahl, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  1. BASTA MACHINERY

    Slowakei

    Das Unternehmen BASTA MACHINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  2. PSS-SVIDNIK

    Slowakei

    Das Unternehmen PSS-SVIDNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Maschinen, Produkt, und verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Svidnik, Slowakei.

  3. STOBEK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STOBEK S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Plasma-Schneidemaschinen, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Plasma-Schneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. TECHNIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHNIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, Drucklufthämmer, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, und Drucklufthämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  5. STEEL-OK

    Slowakei

    Das Unternehmen STEEL-OK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. PISHRO SANAT S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen PISHRO SANAT S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  7. JORD SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JORD SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Hebevorrichtungen, Baumaschinen, Laufkräne, Hebevorrichtungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno , Slowakei.

  8. SNAP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNAP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  1. VIHORLAT S.R.O SNINA

    Slowakei

    Das Unternehmen VIHORLAT S.R.O SNINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Druckgießformen, Industrieller Hochbau, Laufkräne, Druckgießformen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  2. LOGUMA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LOGUMA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Dichtungsringe, Gleitlager, Wälzlager, und Dichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  3. AWG SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWG SLOVAKIA S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  4. PL - PROFY SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PL - PROFY SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser - Geräte und Hilfsmittel, Industrieller Hochbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Industrieller Hochbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Orlov , Slowakei.

  5. NORMIT

    Slowakei

    Das Unternehmen NORMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Strumpffabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Software für Privatunternehmen auf dem Dienstleistungssektor, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Malacky, Slowakei.

  6. SAM TRADING S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SAM TRADING S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Myjava , Slowakei.

  7. EURO-METALL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EURO-METALL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schmiedearbeiten, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schmiedearbeiten, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  8. FIMABO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FIMABO S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Holzfenster, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Potvorice , Slowakei.

  9. CUKOP A.S. VLCKOVCE

    Slowakei

    Das Unternehmen CUKOP A.S. VLCKOVCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Zahnräder, Plasma-Schneidemaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Industrieller Hochbau, Zahnräder, Plasma-Schneidemaschinen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Vlckovce, Slowakei.

  10. INSTOS, SPOL. S R.O., BRATISLAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen INSTOS, SPOL. S R.O., BRATISLAVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schmiedearbeiten, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schmiedearbeiten, Drehen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos