• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Slowakei

Slowakei
  1. VARIANTA TIMBER S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VARIANTA TIMBER S. R. O., gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Industrieholz, Rohholz, Holzartikel, Import/Export - Holz, Industrieholz, Rohholz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

  2. POSKA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen POSKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Skalica , Slowakei.

  3. BUKOZA A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BUKOZA A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzhalbfertigprodukte, Forstwirtschaft, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vranov Nad Toplou, Slowakei.

  4. LESY - DREVO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LESY - DREVO, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. KVETY.SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KVETY.SK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kriván, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMPER DECOR , S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEMPER DECOR , S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Krakovany , Slowakei.

  2. KVETY VICTOR

    Slowakei

    Das Unternehmen KVETY VICTOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  3. POLPLAST-SK SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen POLPLAST-SK SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Zlate Moravce, Slowakei.

  4. MESTSKÉ LESY KOSICE, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MESTSKÉ LESY KOSICE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. SEDOS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEDOS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Saatgut und Pflanzung - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Krakovany, Slowakei.

  1. LESS & CO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LESS & CO, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. INDUSTRIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INDUSTRIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Pumpen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  1. DARINA SONNENSCHEINOVÁ KVETY D AND V

    Slowakei

    Das Unternehmen DARINA SONNENSCHEINOVÁ KVETY D AND V, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. URBÁRSKE POZEMKOVÉ SPOLECENSTVO HYBE

    Slowakei

    Das Unternehmen URBÁRSKE POZEMKOVÉ SPOLECENSTVO HYBE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hybe 519 , Slowakei.

  3. FLEUROP - FLORA - A, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FLEUROP - FLORA - A, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  4. POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO FLÓRA

    Slowakei

    Das Unternehmen POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO FLÓRA, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencianska Teplá, Slowakei.

  5. MESTSKÉ LESY POVAZSKÁ BYSTRICA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MESTSKÉ LESY POVAZSKÁ BYSTRICA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jelsava, Slowakei.

  6. VEGIA A.S.

    Slowakei

  7. GELNICKÉ LESY, S.R.O., GELNICA

    Slowakei

  8. LESSING, S.R.O.

    Slowakei

  1. ACOMP, S.R.O.

    Slowakei

  2. LESNÉ SPOLOCENSTVO STIAVNIK S.R.O.

    Slowakei

  3. MKM - STRED, S.R.O.

    Slowakei

  4. OBECNÉ LESY MNÍSEK NAD HNILCOM S.R.O.

    Slowakei

  5. GRYPFON, S.R.O.

    Slowakei

  6. AGROSEK, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  7. AGRO - DA - BA, S.R.O.

    Slowakei

  8. AWALD, S.R.O.

    Slowakei

  9. LESEKO, S.R.O.

    Slowakei

  10. MESTSKÉ LESY SABINOV, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos