• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Slowakei

Slowakei
  1. DUNA ELECTRONICS S.R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Duna Electronics, s.r.o. ist einer der führenden Europäischen Großhändler/Vertreiber von brandneuen, originalen, nie verriegelten, Europa-spezifischen Mobiltelefonen, Tablets, Zubehör, Audio-Geräten, Wearable-Technologie, intelligenten Tools, Action-Kameras, Dronen, Datenspeichern, Unterhaltungselektronik und IT-Geräten ohne SIM-Lock. Unsere Produkte werden derzeit an verschiedene Großhändler, Vertriebshändler, öffentliches Auftragswesen, und mobile Betreiber verkauft. Mit der slowakischen Firma sind wir seit 2008 auf dem Markt vertreten.~

  2. MEZ ELEKTROMOTORY, S.R.O.

    Slowakei

    Die Firma wurde 1989 gegründet. Ein Familienunternehmen, das Elektromotoren repariert, schrittweise entwickelt zu einem stabilen Unternehmen mit qualifiziertem, erfahrenem Personal und einer breiten Palette an Aktivitäten. Wir bieten unseren Kunden professionelle Methoden, Zuverlässigkeit, Beratung und auch individuelle Behandlung ihrer Anforderungen. Das hauptsächliche Motto des Unternehmens lautet hoher Standard und Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Seit 2007 haben wir das Qualitätskontrollsystem ISO 9001: 2009 implementiert.

  3. TELUX, S.R.O.

    Slowakei

    Produktion elektronischer Montagen / PCB Montage / SMD Montage / THT Montage / selektives Löten / Dampfphase / Prototypen / Serienproduktion / Seit 1994 / Trebatice, Slowakei.TELUX ist Inhaber folgender Zerttifikate: STN EN ISO 9001: 2009; STN EN ISO 14001: 2005; STN OHSAS 18001: 2008; STN EN ISO 50001: 2011. Das Unternehmen TELUX spol. Ltd. hat eine eingetragene TELUX Marke in folgenden Ländern: Slowakische Republik, Tschechische Republik, Republik Österreich, Republik Polen.

  4. ELEKTROKARBON A.S.

    Slowakei

    Verarbeitung von Kohle und Graphit Kohleringe Kohlenstoff-Gleitlager Segmentringe Graphit Heizelemente fuer Vakuumoefen Graphitprodukte Kohle und Graphitprodukte

  5. KUK COILS SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KUK COILS SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Spulen und Zylinderspulen, Stecker, Magnetventile, Transformatoren, und Spulen und Zylinderspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencianska Teplá, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELCOM, S.R.O. PREŠOV

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOM, S.R.O. PREŠOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Informationstechnik, Echtheitsprüfung von Unterschriften, Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente, und elektronische Signatur präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  2. ANNA ŠUFLIARSKA SLOV-LED PLUS

    Slowakei

    Das Unternehmen ANNA ŠUFLIARSKA SLOV-LED PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zvolen, Slowakei.

  3. BECREA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BECREA S.R.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse, Referenzangaben und Promotion von Websites, Web-Entwicklung, Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse, Referenzangaben und Promotion von Websites, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov , Slowakei.

  4. CABLE CONNECT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CABLE CONNECT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizna, Slowakei.

  5. CIP COMP SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen CIP COMP SLOVAKIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assembling von Elektrogeräten, Montage von mechanischen Komponenten, Schweissgeräte für Elektronik, und Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Šturovo, Slowakei.

  1. GRAFEON - ĽUBOMÍR KURPEL

    Slowakei

    Das Unternehmen GRAFEON - ĽUBOMÍR KURPEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von statischen Internet-Sites, Realisierung von dynamischen Internet-Sites, Master in Grafik-Design, und Dienstleistungen für den E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  2. MITTER - ELEKTRO, S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MITTER - ELEKTRO, S. R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Vermittlungsstelle, und Produktion nach Kundenauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Lučenec, Slowakei.

  1. ELTRA TRADE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELTRA TRADE S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobrance, Slowakei.

  2. MIRACLES

    Slowakei

    Das Unternehmen MIRACLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimavska Sobota, Slowakei.

  3. SHRINKTECH S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SHRINKTECH S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky, Slowakei.

  4. ZVT-PRINT, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZVT-PRINT, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  5. AERISOUL METAL & ENERGY CORP.

    Slowakei

    Das Unternehmen AERISOUL METAL & ENERGY CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallraffination präsent. Es hat seinen Sitz in Šahy, Slowakei.

  6. TRANS-MONT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANS-MONT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernsehwartung - Service, Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Fernsehwartung - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  7. M - D - J, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M - D - J, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, Spanplatten, Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. GORENJE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GORENJE SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Wäscheschleudern - Haushalt, Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, und Wäscheschleudern - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  1. MAXO, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MAXO, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Adressenbestände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. BOST SK A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOST SK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Schmiedearbeiten, Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. DEVBOTIC S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEVBOTIC S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. SLOVEX ALFA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVEX ALFA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  5. ORAMAX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ORAMAX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Signalleuchten, und elektronische Schalttafeln und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Klin, Slowakei.

  6. Q 4 U, SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen Q 4 U, SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme, und Tankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Matuskovo, Slowakei.

  7. VIHORLAT S.R.O SNINA

    Slowakei

    Das Unternehmen VIHORLAT S.R.O SNINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Druckgießformen, Industrieller Hochbau, Laufkräne, Druckgießformen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  8. TELEGRAFIA A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TELEGRAFIA A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Sirenen, und Sirenen für Alarmanlagen für modulare Serien präsent. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  9. MARTIMEX-SOFTIP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MARTIMEX-SOFTIP, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Infografik - Internet- und Intranetdienste, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, und Infografik - Internet- und Intranetdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  10. MIVASOFT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIVASOFT, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drucker für Computer, Tragbare Computer, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drucker für Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos