• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel für Medizin und Chirurgie

Suchergebnisse für

Einwegartikel für Medizin und Chirurgie - Slowakei

Slowakei
  1. COLOPLAST A/S, A.S. ORGANIZACNA ZLOZKA ZAHRANICNEJ OSOBY

    Slowakei

    Das Unternehmen COLOPLAST A/S, A.S. ORGANIZACNA ZLOZKA ZAHRANICNEJ OSOBY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, Hygiene - und Toilettenartikel, Kunststoffprodukte - Medizin, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. VENI VIDI

    Slowakei

    Das Unternehmen VENI VIDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, und Laserchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. OČNÁ AMBULANCIA

    Slowakei

    Das Unternehmen OČNÁ AMBULANCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenmikrochirurgie, und Augenoperationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Einwegartikel für Medizin und Chirurgie - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder